Forum durchsuchen

Erik Kormann September - welche Edition gab`s zuerst?

Erik Kormann September - welche Edition gab`s zuerst? vor 8 Jahren
Hallo,
welches war die erste Edition von September? Die mit der Neun oder die mit dem Elefantenkopf? Einigen Stellen im Internet mit Bildern verwirren...
Wer kann helfen?
Gruß
Hyper
vor 8 Jahren
Die Edition mit der Zahl ist die aktuelle.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Gerry:
www.parfumo.de/Parfums/Erik_Kormann/September

1. Version: Habe vergessen wie das Design aussah, aber es war im Stil von unserem aktuell für August gezeigten Bild.

Gerry:

www.parfumo.de/Parfums/Erik_Kormann/September_ 2013

2. Version: Elefantenkopf
3. Version: 9 (gelb)
vor 8 Jahren
Gerry:
www.parfumo.de/Parfums/Erik_Kormann/September

www.parfumo.de/Parfums/Erik_Kormann/September_ 2013
Wink

Aus den Parfumo-Einträgen geht aber nicht hervor, wie der derzeitige Flakon aussieht, oder?
vor 8 Jahren
Siebter:
Gerry:
www.parfumo.de/Parfums/Erik_Kormann/September

www.parfumo.de/Parfums/Erik_Kormann/September_ 2013
Wink

Aus den Parfumo-Einträgen geht aber nicht hervor, wie der derzeitige Flakon aussieht, oder?

Nö, tut es nicht. Das war ja auch nicht die Frage.
Wenn der Flakon mit den Elefantenkopf aus 2013 ist und wir noch ein älteres September, aus 2010, in der Datenbank haben, scheidet der mit dem Elefantenkopf als erste Variante aus. Wink
Ich wusste bis gerade aber auch nicht, dass es einen nach 2013 gibt.
vor 8 Jahren
Die erste Edition kommt aus dem Jahre 2010:
www.aromatisches-blog.de/2010/11/08/september- mit-lemongrass-und-javanol/
Hier auf Parfumo unter "September" in der Datenbank.
2013 veränderte Erik Kormann die Kopfnote, nicht aber das Flakondesign:http://www.parfumo.de/blog/2013/06/07/das-eige ntliche-und-das-uneigentliche-erik-kormanns-se ptember/
Dieser Duft ist unter "September (2013)" in der Datenbank.
Seit 2014 hat genau dieser Duft einem neues Flakondesign:
www.aromatisches-blog.de/2014/12/15/september- nr-9-eau-de-toilette-erik-kormann/
vor 8 Jahren
Ich habe gehört, dass irgendwann auch Lichtschutzfaktor usw. eingebaut wurde, was am Anfang wohl noch nicht der Fall war. Auf jeden Fall habe ich ne Abfüllung einer recht frühen Version, von der auch dunkel gelagert ziemlich schnell die Kopfnote kaputt gegangen ist.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Erik Kormann September - welche Edition gab`s zuerst?
Gehe zu