Forum durchsuchen

Wo bekomme ich Mayotte von Guerlain?

Wo bekomme ich Mayotte von Guerlain? vor 8 Jahren
Vielleicht weiß das jemand.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich Mayotte bekommen könnte und wie teuer mich das käme?
Ich habe eine sehr gute Freundin, der ich mit dem Duft eine riesige Freude machen könnte.
Freue mich über jede Idee
:-*
vor 8 Jahren
Schicken lassen von einer Guerlain Boutique (in D)? Ich würde mich beeilen, denn laut Monsieur Guerlain läuft dieser Duft gerade aus.
vor 8 Jahren
Da der Duft eingestellt wurde (soweit ich weiß mit Beginn dieses Jahres), wirst du wohl keine andere Wahl haben, als die wenigen Parfümerien abzutelefonieren, die Guerlain-Exklusivdüfte führen. Vielleicht gibt es ja irgendwo noch einen übrig gebliebenen Flakon, den sie dir liefern können.

Ein Liste dieser Parfümerien findest du über die Suchfunktion auf der Guerlain-Seite:

www.guerlain.com/ge/de/guerlain-stores/q#t1:De utschland

In der Liste fehlt das KaDeWe in Berlin: 0 30 2121 0.

Sorry, eine andere Idee habe ich leider auch nicht.
vor 8 Jahren
Erstmal herzlichen Dank für die schnellen Antworten.

Ach, du Schreck, na dann setze ich mich nächste Woche mal ans Telefon.
Weiß einer wie teuer der Duft sein könnte?
vor 8 Jahren
Die Kosten 205,00 oder 210,00 Euronen für den 125 ml-Flakon, so genau weiß ich das jetzt nicht mehr. Auf die 5 Tacken kommt es bei dem Preis aber auch nicht mehr an. Wink
vor 8 Jahren
Danke, den Preis habe ich nämlich auch nirgends gefunden.
Ist ja auch recht sportlich.
Nun, ist aber für einen guten Zweck, da muss man wohl mal in den sauren Apfel beißen Very HappyShocked
vor 8 Jahren
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du fündig wirst.

Ach ja, ganz vergessen. Das Alsterhaus in Hamburg führt die Düfte meines Wissens auch.
vor 8 Jahren
Falls du hier in Deutschland kein Glück mehr hast, Kannst du es auch bei der Haute Parfumerie Place Vendôme in Belgien probieren. Eine Email auf Englisch mit Anfrage, ob sie den Duft noch vorrätig haben, könntest du an [email protected] senden. Der Service dort ist ausgezeichnet, zahlen kann man per PayPal oder Kreditkarte und die Versandkosten sind mit ca. 9€ auch sehr fair. Also keine falsche Scheu, ich bestelle oft dort Smile
vor 8 Jahren
Danke schön, für die Tips.
Ich werde mein Glück probieren, da besteht ja noch Hoffnung☺☺☺
vor 8 Jahren
Kaufen Sie doch lieber "Mahora" auf e-bay. Das kommt viel-viel billiger und Mahora ist eigentlich der Original-Duft, wovon Mayotte eine Wischi-Wasche-Version (IMHO selbstverstaendlich) ist. Beim Original-Duft sind auch die Inhaltstoffe von der alten Schule, kraeftig und natuerlich, keine Chemie weit und breit.
vor 8 Jahren
keine Chemie weit und breit


Confused Sagt wer?
vor 8 Jahren
"Mahora" auf ebay zu kaufen ist rein theoretisch natürlich keine schlechte Idee, aber da muss man beachten, dass die Restflakons alle mindestens 14 Jahre alt sind, und ein Duft verändert sich in einer so langen Zeit nunmal. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass da auch gekippte / schlechte Exemplare dazwischen sind, oder das der Person die nur die Neuauflage "Mayotte" kennt, der "Mahora" nicht gefällt, da alte Düfte oft dunkler und intensiver werden.

Außerdem sind sowohl in der original Version "Mahora", und in der Neuauflage "Mayotte" synthetische Duftstoffe enthalten. Ein gutes Parfum beinhaltet natürliche UND künstliche Duftstoffe, auch ein Shalimar Flakon in 1925 und sogar Jicky in 1889 enthielten bereits synthetische Duftstoffe. Reine Naturdüfte sind eine Sache für sich, mir persönlich gefallen sie nicht.
vor 8 Jahren
Venice:
keine Chemie weit und breit


Confused Sagt wer?

Kein Chemiker, sondern ein Profan Cool Kennst Du diesen Unterschied zwischen der ersten Version Samsara in EdP und der aktuellen Formulierung? Das meine ich.
vor 8 Jahren
Siehe Kankuros Post oben.
vor 8 Jahren
Ich denke Elea wollte nur sagen, dass unabhängig von den tatsächlich verwendeten Inhaltsstoffen der Dufteindruck ein natürlicherer ist (eben ohne Chemie...) als in der aktuellen Variante. Ich kenne den Duft selbst zu wenig und kann keine Vergleiche ziehen.
vor 8 Jahren
Ich bin der Meinung, dass ich gestern im KaDeWe einen Tester davon gesehen habe. Very Happy
vor 8 Jahren
Hallo,
oh, da hab ich ja eine Diskussion ausgelöst.
Ich werde die Idee mit dem Mahora aufnehmen und versuchen mir erst mal einen kleinen Flakon zu organisieren. Vielleicht gefällt er ja auch, denn meine Freundin benutzt sehr wenig Düfte, und Mayotte nur zum Ausgehen(sie hat mit 10ml 3 Jahre überbrückt:-))so dass 125ml echt viel wären.
Mahora ist jedenfalls einen Versuch wert:-)
Danke für eure tolle Beratung
vor 8 Jahren
Sevda:
Hallo,
oh, da hab ich ja eine Diskussion ausgelöst.
Ich werde die Idee mit dem Mahora aufnehmen und versuchen mir erst mal einen kleinen Flakon zu organisieren. Vielleicht gefällt er ja auch, denn meine Freundin benutzt sehr wenig Düfte, und Mayotte nur zum Ausgehen(sie hat mit 10ml 3 Jahre überbrückt:-))so dass 125ml echt viel wären.
Mahora ist jedenfalls einen Versuch wert:-)
Danke für eure tolle Beratung

Bei dem Verbrauch ist es vllt auch noch eine Idee, eine Abfüllung von Mayotte zu ersouken, die in einen schicken Flakon umzufüllen und ihr den zu schenken??
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Wo bekomme ich Mayotte von Guerlain?
Gehe zu