Forum durchsuchen

Deutsche Bezugsquelle Nicolai New York Intense 30ml

Deutsche Bezugsquelle Nicolai New York Intense 30ml vor 8 Jahren
Moin,

weiß jemand zufällig, ob ich den 30ml Flakon New York Intense irgendwo in Deutschland beziehen kann?

Danke und Gruß!
vor 8 Jahren
Schau mal bei www.ausliebezumduft.de
Gibt es hat nur 100
vor 8 Jahren
JuWe:
Schau mal bei www.ausliebezumduft.de
Gibt es hat nur 100

Danke, aber das war mir klar - ich möchte gerne die 30ml verschenken und suche ausschliesslich diese Größe.
vor 8 Jahren
Ich glaube, da wirst Du kein Glück haben. Die Information aus dem Messebericht 2015 ist zwar schon fast ein Jahr alt, aber ich denke, da wird sich nichts geändert haben. Hier noch mal der Abschnitt mit den Informationen des Importeurs der Nicolaï-Düfte:
Beachtlich sind die Infos von einem Teammitglied der Aroma Company, von dem wir eigentlich nur wissen wollen, ob es die Nicolaï-Düfte in Deutschland auch als 30 ml-Flakons gibt. Die Frage ist schon nach kurzer Zeit beantwortet (nein, nur die größeren Flakons seien erhältlich, da die deutsche Kundschaft so ticke), aber nach Bemerkungen zum Anteil der Nische am deutschen Gesamtparfummarkt (16 % und steigend), der unpraktischen 120-ml-Flakongröße (darf nicht mit ins Flugzeughandgepäck) und den ungewöhnlichen Materialien der Humiecki & Graef-Flakondeckel (u.a. in den österreichischen Alpen handgedrechselte Eiche) können wir den Stand erst verlassen, nachdem wir mit Multiple Rouge eingesprüht wurden.
vor 8 Jahren
In Deutschland wirst Du höchstwahrscheinlich leider nicht fündig werden.
Als Alternative zum ziemlich umständlichen Bestellprozess direkt bei Nicolai in Frankreich, wäre Parfum Neroli aus Ungarn vielleicht noch eine Alternative:
www.parfumneroli.hu/parfum/introduction/parfum s_de_nicolai/new_york_intense/?curr[curr]=EUR
Die verschicken sehr schnell nach der Deutschland, der Shop ist absolut seriös.
vor 8 Jahren
Danke für die Infos!
vor 8 Jahren
Huhu, bei Parfumaria.com gibt es den Duft in 30ml. Kann den Shop empfehlen, habe schon öfters bestellt.
vor 8 Jahren
Parfumaria hat ihn vorrätig -- der Versand ist erfahrungsgemäß schnell, kostete mich das letzte Mal 6,75.

- ups, Baerlie war schneller Smile
vor 8 Jahren
Huhu, bei Parfumaria.com gibt es den Duft in 30ml. Kann den Shop empfehlen, habe schon öfters bestellt.
hast du vlt einen link direkt zum duft? Finde den leider nicht.

Gruß
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Olinehexchen:
Hier ist der Link: www.parfumaria.com/nl/nicolai-paris-new-york-i ntense-30-ml-eau-de-parfum

Danke hatte nur New York gefunden ohne Intense ^^
Proben? vor 8 Jahren
Hallo,

ich würde gerne den Duft testen. Wo kann man denn Proben beziehen?
vor 8 Jahren
Im verlinkten Shop unter "Samples"Smile Die gewünschten Düfte schreibt man als Nachrichtentext beim Abschließen der Bestellung.
direkt bei Nicolaï in Paris bestellen vor 8 Jahren
Direkt bei Nicolaï bestellen ist viel spannender:
die legen immer noch etwas dabei und haben auch Aktionen, die man gezielt nutzen kann.
z.B.: letzte Bestellung 100 ml Sacrebleu Intense, bekommen 130 ml !! + 2 Hauseigene Proben
Lieferzeit nach Überweisung: 3 Tage. Und ganz beachtungswert finde ich: die 30 ml Flakons haben ein
gesundes Preisleistungsverhältnis.
OK, die Transportkosten um die 17 € sind schon heftig, aber der Mehrwert war es mir wert.
Noch eins: niemals in London bei Nicolaï kaufen. Da kosten 30 ml umgerechnet 84 €, statt 58!

Im Augenblick wieder so eine Aktion: 100 bezahlen, 130 bekommen.
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,

auch bei der Perfume Lounge aus Amsterdam kann man die 30ml Variante online bestellen. Versandkosten auf Inland Niveau, ab 150€ versandkostenfrei nach Deutschland. Kann ich nur empfehlen.

www.perfumelounge.nl

Grüße
odd
vor 8 Jahren
Ich habe meinen Patchouli Intense als 30ml für 55EUR bei Duft und Kultur (Oder andersrum? Very Happy ) in Wien gekauft.
Google das mal, Adresse ist Tuchlauben 17, 1010 Wien.
vor 8 Jahren
Odd:
Hallo zusammen,

auch bei der Perfume Lounge aus Amsterdam kann man die 30ml Variante online bestellen. Versandkosten auf Inland Niveau, ab 150€ versandkostenfrei nach Deutschland. Kann ich nur empfehlen.

www.perfumelounge.nl

Grüße
odd

Danke für den Tipp, hab's dort gerade bestellt. Smile

@Andi136: Duft Und Kultur scheint außer bei Facebook keinen Internetauftritt bzw. Onlineshop zu haben, schade.
vor 8 Jahren
Gerry:
Danke für den Tipp, hab's dort gerade bestellt.

Gerne. Smile

Die haben mir auch noch feine Proben beigelegt, Versand war mit DHL fix.

Grüße
odd
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Deutsche Bezugsquelle Nicolai New York Intense 30ml
Gehe zu