Forum durchsuchen

Wer erinnert sich an Henry M. Country von Ellen Betrix??

Wer erinnert sich an Henry M. Country von Ellen Betrix?? vor 12 Jahren
Guten Morgen,
bin neu hier und freue mich, dass es diese Seiten gibt Very Happy Nun lasse ich als erstes mal mein Problem auf euch los: nichts gegen tolle (leider oft auch ganz schön teure Parfums Sad) . Aber mein Göttergatte jammert immer wieder seinem damaligen Lieblingsduft hinterher: Henry M -Country von Ellen Betrix (preislich ausgesprochen akzeptabel!!). Der kam - wie ich gefunden habe - 1980 raus und wird wohl nicht mehr produziert. Aber genau dieser Duft war einfach toll!! Und vor allem: er hielt super lang an. In einer Beschreibung hier fand ich folgende Merkmale: Kopfnote grün, Herznote würzig, Basisnoten: Amber, Moos und Weihrauch.
So und nun das Wichtigste : wer kennt einen Duft, der diese Merkmale hat und auch noch schööön lange hält??
Bin echt neugierig, ob meine Anfrage hier auf fruchtbaren Boden gefallen ist Confused und freue mich sehr über eure Mithilfe.
Einen schönen Nikolaustag wünscht euch
Ingebine
vor 12 Jahren
ähnliche Richtng meiner Meinung nach: Aigner No.2
vor 12 Jahren
Ich kenne Country noch. Zeig Deinem Mann doch mal Aramis "Devin". Country war wirklich würzig-waldig warm und aromatisch. Das könnte hinkommen.
vor 12 Jahren
Ich las vor kurzem die Beschreibung von "Ikon" von Zirh, den Schlecker gerade sehr günstig (125 ml EdT für 9,99 €) online verkauft: Könnte passen, denke ich.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wer erinnert sich an Henry M. Country von Ellen Betrix??
Gehe zu