Forum durchsuchen

parfumdreams.de

1 - 25 von 259
parfumdreams.de vor 12 Jahren
Hallo,

kennt jemand parfumdreams.de?

könnt ihr diese Seite empfehlen? Ich habe gelesen man kann dort per Rechnung bezahlen weiß aber nicht ob es in der Praxis klappt (da man diesen Schritt erst bei Bestellung eingeben kann).

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der diese Seite kennt Smile

Liebe Grüße
vor 12 Jahren
Klappt alles. Habe letztens zum 1. Mal dort bestellt, auf Rechnung.
Der Shop ist O.K.
vor 12 Jahren
Ich bestelle dort sehr häufig und war stets zufrieden.
Doch derzeit warte ich schon 2 Wochen auf einen Kilian, der lieferbar sei?
Er käme aus dem Zentrallager....würde evtl. dauern, auch nicht schlimm, der Duft ist ja noch nicht bezahlt. Wink
Hallo vor 12 Jahren
Supi danke für die schnellen Antworten Smile
vor 12 Jahren
Im September dort zum 1. Mal bestellt und alles klappte reibungs-
los. Bin voll zufrieden! Very Happy
vor 12 Jahren
jo klappt alles.

2010 "Inverse" dort bestellt.
schnell - günstig - mit 2 proben dazu
vor 12 Jahren
Ich habe dort schon einige Male bestellt und bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht.
vor 12 Jahren
Das ist schon ok. Hat bei mir ebenfalls bestens geklappt. Auch das mit der Rechnung Smile
vor 12 Jahren
Parfumdreams ist alles super. Hab da auch schon oft bestellt. Als Erstbesteller kriegst du auch Rabatt. Guck mal nach Gutscheincodes im Internet.
vor 12 Jahren
Ich habe da auch schon 2x bestellt (allerdings nicht auf Rechnung).

Alles hat super geklappt, keine Klagen meinerseits.
vor 12 Jahren
Auch von mir Daumen hoch für Parfumdreams Very Happy
vor 12 Jahren
Habe dort schon telefonisch oder übers Internet bestellt.
Immer auf Rechnung. Klappte alles wunderbar. Ich bekam dann noch 2 Proben und einen 6€ Gutschein geschenkt. Die hatten sich ja dabei wohl was gedacht. Wink
vor 12 Jahren
Bestens geklappt,auch mit den Versand nach Wien.
Schnell,komplikationslos.
vor 12 Jahren
Hab auch schon öfter bestellt!
Vorallem find ich echt klasse, dass die immer super günstig sind und viel mehr im Angebot haben wie beispielsweise Douglas oder so...
vor 12 Jahren
Diesen shop kann ich 100%ig empfehlen.
Läuft bestens!
vor 12 Jahren
Hier hat sich ja richtig was getan Very Happy

vielen lieben Dank für eure Antworten

Werde dann mal heute bestellen

LG
Jessica
vor 12 Jahren
Auf jeden Fall, hab auch schon oft da bestellt. Happy shopping!
vor 12 Jahren
Ich hab dort auch schon bestellt, und war immer sehr zufrieden. Was mir dort auch gefällt, ist dass sie mit DHL versenden, das geht schnell (ist oft schon am nächsten Tag da) und ist unkompliziert, wenn man mal nicht daheim ist.
vor 12 Jahren
Also ich kann Parfumdreams nicht weiter empfehlen. Soviel geballte Inkompetenz und dazu noch solch frecher Ton ist mir noch nicht begegnet.

Das paßt ganz genau zur der Kundenunfreundlichkeit, die Delicious bei ihrer "angeblich" verloren gegangenen Retoure erlebt hat.

Also ich kann jeden nur warnen, dort zu bestellen und werde mein Konto dort löschen lassen.

LG Ricki
Zuletzt bearbeitet von Ricki am 21.03.2012, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Ricki:

Sie wies PD freundlich darauf hin, dass die "unbezahlte" Bestellung auf das Konto ihrer Mutter ginge und sie mit der Begleichung nichts zu tun habe. Es könne ihr nicht zum Nachteil ausgelegt werden, dass mehrere Familienmitglieder ein Konto dort eröffnen, obwohl sie in einem Haushalt leben.

Doch kann es. Das ist sogar völlig normal!

Wenn du z.B. etwas finanzieren willst oder einen Kredit aufnehmen willst wird deine Schufa abgefragt, in diese Schufa fließt sogar das Zahlungsverhalten der Leute mit ein die in eurem Haus, Strasse sogar der ganzen Gegend wohnen!

"Eine sogenannte "schlechte" Wohngegend kann durchaus mit Minuspunkten bewertet werden. Wer z.B. in einer Gegend wohnt, in der viele Kleinkredite für den Konsum aufgenommen, aber nicht ordnungsgemäß bedient und getilgt werden, muss eventuell mit Punktabzug rechnen, da er mit anderen „über einen Kamm geschert“ wird."

Beim Zahlen auf Rechnung wird auch die Schufa oder Infoscore abgefragt! Wenn in einem Wohnhaus mehrere Leute mit dem gleichen Nachnamen auf Rechnung bestellen wird dies auch eher negativ gewertet und der nächste wird evtl. für die Zahlungsart "Rechnung" abgelehnt und wird zur Vorkasse gebeten!

Wenn deine Rechnung schon bezahlt gewesen wäre dann hätten sie es bei deiner Tochter nicht abgelehnt (völlig unabhängig davon ob das Zahlungsziel 10 Tage war und diese noch nicht verstrichen waren, das hat in dem Moment nichts damit zu tun).
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 20.03.2012, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
PD ist unfähig, mehrere Konten auseinander zu dividieren.

Auf Rechnung haben wir bestellt, weil ich schon mal Ärger mit einer Retoure bei PD hatte. Daher ist es mir lieber, ich bekomme erst die Ware und bezahle dann. Das ist auch legitim und das bietet PD an. Nirgendwo steht, dass mehrere Familienmitglieder nicht auf Rechnung kaufen dürfen.

Eine unfassbare Geschäftspolitik. Nie wieder PD.
Re: parfumdreams.de vor 12 Jahren
Curlyje1983:
kennt jemand parfumdreams.de?
könnt ihr diese Seite empfehlen?

Ich habe in letzter Zeit mehrmals bei parfumdreams.de bestellt und gute Erfahrungen gemacht. Die Bezahlung läuft immer über Paypal. Auch damit bin ich sehr zufrieden.
vor 12 Jahren
Bin bisher mit all meinen Bestellungen bei PD zufrieden gewesen. Werde auch wieder dort bestellen.
vor 12 Jahren
Ich hatte bisher nie Probleme mit Parfumdreams.
Hab auf Rechnung bestellt und ging alles sehr schnell und ich war immer zufrieden.
Oh, ich sehe gerade, hab schon mal gepostet, sorry.
Man wird älter! Wink
Zuletzt bearbeitet von Lilau am 25.03.2012, 08:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Lilau:
Ich hatte bisher nie Probleme mit Parfumdreams.
Hab auf Rechnung bestellt und ging alles sehr schnell und ich war immer zufrieden.

Bei mir war's ebenso, es werden sicher weitere Bestellungen folgen. Und dass man dort auf Rechnung bestellen kann, auch als Neukunde, finde ich ausgesprochen gut; selbstverständlich ist das beim Online-Einkauf ja nicht.

Bei PD habe ich übrigens neulich mal genau draufgeguckt. Da habe ich zwei Bestellungen kurz hintereinander losgeschickt, bekam bei der zweiten die Zahlungsvariante "Rechnung" erstmal nicht angeboten. Ich habe gewartet. Zwei Tage später konnte ich auch wieder die Option "Rechnung" wählen - da war der vorherige Vorgang als "abgeschlossen" gekennzeichnet, sprich: die Zahlung war verbucht. Diese Praxis kenne ich auch von anderen Online-Händlern. Und ich finde sie in Ordnung.
1 - 25 von 259
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv parfumdreams.de
Gehe zu