Forum durchsuchen

Suche: Minze Zitronengras-Duft

Suche: Minze Zitronengras-Duft vor 8 Jahren
Eigentlich steht schon alles in der Überschrift ... und eigentlich hab ich diesen Duft auch schon gefunden: "2# Nota di Viaggio (Shukran…)" von Meo Fusciuni.
Das Problem bei diesem Duft: er verfliegt ratz-fatz Crying or Very sad
Kennt jemand zufällig sowas in Haltbar???

Liebe Grüße
Schnuppi
vor 8 Jahren
Zitrone und Minze haste zB bei Acqua di Gioia.
www.parfumo.de/Parfums/Giorgio_Armani/Acqua_di _Gioia
Ich mag ihn nicht sonderlich, aber vielleicht gefällt er dir ja. Haltbarkeit ist gut.
vor 8 Jahren
Ich weiß nicht ob er 100% auf die Beschreibung zutrifft, aber versuch doch mal "L'Eau des Hespérides". Minze und Zitrone rieche ich auf jeden Fall.
vor 8 Jahren
Vielleicht ist auch Menthe Fraiche von Heeley was
vor 8 Jahren
"Juli" von Erik Kormann und "Acqua Decima" sind minzig -zitronig
vor 8 Jahren
Dankeschöööön für die Vorschläge Laughing

@ ElysaShades: den Acqua di Gioia hatte ich mal, das war so gar nicht meins Crying or Very sad

@ Chrisone: der L'Eau des Hespérides war mir zu grüüüün Crying or Very sad

@ Whadelse89: der Menthe Fraiche von Heeley gefällt mir sehr gut, aber da ist es dasselbe Problem wie beim 2# Nota di Viaggio (Shukran…): bei mir leider gaaanz schnell wieder weg
Crying or Very sad

@ Oxitoxi: den Acqua Decima werd ich bei Gelegenheit testen (hat jemand ein Pröbchen für mich?) befürchte aber hier dasselbe Problem: lt. den Kommentaren soll der auch ne schlechte Haltbarkeit haben ...

Falls noch jemand eine Idee hat; bitte gerne
Laughing
vor 8 Jahren
Ich glaube ich habe genau den richtigen Tipp! Der Duft hat ein wunderbares Zitronengrasaroma, leider ist er etwas teuer.
"Bayolea" von Penhaligon's Smile
vor 8 Jahren
Schnuppi, für mich klingt das nach Annick Goutal. Aber die kennst du alle, oder? Vielleicht "Nuit Étoilée (Eau de Toilette)" oder "Mandragore Pourpre"? War nur so ne Idee. Viel Glück! Wink
vor 8 Jahren
Schnuppi42:
@ ElysaShades: den Acqua di Gioia hatte ich mal, das war so gar nicht meins Crying or Very sad :

Warum wundert mich das nicht?
Wink
vor 8 Jahren
@ JoHannes, danke fürs mitgrübeln und ja, du hast recht, die kenn ich schon u. die warens leider auch nicht.

@ Zarathustra: Bayolea hört sich interessant an, aber da steht nichts von Minze ... ich werd ihn bei Gelegenheit mal testen.

danke nochmals euch allen u. ich freu mich über weitere Vorschläge Wink
vor 8 Jahren
Acqua Decima gehört zu meinen Lieblingsdüften für den Sommer. Minze rieche ich da aber nur begrenzt, Zitronengras gar nicht (sondern nur Zitrone) und die Haltbarkeit ist echt mies. Kannste dir sparen, befürchte ich.
vor 8 Jahren
der etwas besser haltbare vielleicht "Yuzu Fou", ansonsten noch der herrliche, aber auch nicht sooo super langanhaltender "L'Eau de L'Artisan"...?
vor 8 Jahren
@ Showdown @ Oxitoxi : dankeschöön, werden bei der nächsten Gelegenheit unter das Näschen genommen Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche: Minze Zitronengras-Duft
Gehe zu