Forum durchsuchen

Suche einen ähnlichen Duft wie Miss Dior Chérie L'eau

Suche einen ähnlichen Duft wie Miss Dior Chérie L'eau vor 8 Jahren
Hallo ihr Lieben! Smile Ich habe diesen zitrisch-blumigen Duft Miss Dior Chérie L'eau geliebt, aber leider gibt es ihn ja schon lange nicht mehr. Nun suche ich einen ähnlichen Duft, aber meine Nase ist sehr empfindlich und bei den meisten Düften bekomme ich schnell Kopfschmerzen.
Ich mag Bergamotte sehr gerne und mag es blumig, nur Jasmin und Maiglöckchen empfinde ich als störend. Ich suche einen weichen Duft, den ich jeden Tag tragen kann. Außerdem liebe ich Tonkabohne, Mandel und Vanille, kann dagegen Pfeffer, Hölzer und ähnliches gar nicht riechen.
Omnia Amethyste von Bvlgari passt noch am ehesten zu mir, ich würde aber gerne auch weitere Empfehlungen hören:)
Generell kleide ich mich sehr weiblich und bin eher ein sanfter Typ.
Vielen Dank für eure Mühe, ich bin für jeden Tipp dankbar Smile
vor 8 Jahren
"Mon Précieux Nectar" - Jasmin ist zwar gelistet, rieche ich aber nicht raus. Smile
Schöner kuscheliger Duft, den man nicht an jeder Ecke riecht.

Ah ok...also der riecht nicht wie dein L'Eau. Aber vielleicht trotzdem was. Smile
vor 8 Jahren
Ja, der hört sich tatsächlich sehr gut an! Smile
Bisher fand ich die Guerlain-Düfte immer sehr madamig, deinen vorgeschlagenen Duft kenne ich aber noch nicht und dieser könnte passen:)
Von L'instant magic bin ich begeistert, dieser ist mir aber einfach zu stark und eher etwas für kältere Tage.
vor 8 Jahren
Falls Du "Miss Dior Chérie L'eau" wieder haben möchtest: im Souk wird ein Flakon angeboten: www.parfumo.de/Benutzer/Liebmausdana/Souk/Item /410569
vor 8 Jahren
L'orangerie kommt ihm sehr nahe. Habe beide und auch einen Vergleichskommentar dazu verfasst
vor 8 Jahren
Vielen Dank für den Tipp, an ô de l'orangerie habe ich schon mal im Vorbeigehen gerochen, der hat mir sofort zugesagt, da werde ich nochmal nach schauen und ihn mal auf meiner Haut ausprobieren. Vielen Dank!
vor 8 Jahren 1
Ich habe den Miss Dior Chérie L'Eau auch noch und finde auch Chance Eau Fraîche von Chanel ganz gut und Versense von Bulgari. In beiden ist Jasmin drin, aber ich finde es nicht zu vorherrschend.
vor 8 Jahren
Vielen Dank für den Tipp Smile Chance eau fraiche habe ich tatsächlich schon:) Da fehlt mir allerdings die cremige Basisnote, aber die Kopfnote ist super!Smile
Versense muss ich nochmal testen, das ist eine gute Idee:)
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Oh vielen Dank für den Tipp, das werde ich unbedingt ausprobieren! Smile
Bisher kam ô de l'orangerie für mich am ehesten an das Original heran, allerdings fehlt mir ein bisschen die sanfte Basisnote, weil ich Moschus so liebe!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche einen ähnlichen Duft wie Miss Dior Chérie L'eau
Gehe zu