Forum durchsuchen

Unterschied zwischen Jolie und Peau d'Ange

Unterschied zwischen Jolie und Peau d'Ange vor 8 Jahren
Hallo ihr Lieben,

ich bin großer Fan von "Jolie". Nun habe ich den Duft "Peau d'Ange" entdeckt, welcher laut Duftpyramide und Kommentaren sehr ähnlich riecht. Bisher konnte ich noch keine Probe ergattern. Vielleicht mag mir jemand den Unterschied beschreiben Smile

Danke schonmal Smile
vor 8 Jahren
Ich finde den "Peau d'Ange" weicher, gefälliger, schöner. Die Sillage des Duftes ist sanfter im Gegensatz "Jolie". Für meine Nase sind beide Düfte ziemlich unterschiedlich bzw. haben beide keine (große) Ähnlichkeit miteinander. Ich würde sagen, dass "Jolie" irgendwie kratzig und zuckrig ist, wobei "Peau d'Ange" eher in die Richtung zu süß, weich und warm tendiert.
vor 8 Jahren
zuckerfee:
Ich finde den "Peau d'Ange" weicher, gefälliger, schöner. Die Sillage des Duftes ist sanfter im Gegensatz "Jolie". Für meine Nase sind beide Düfte ziemlich unterschiedlich bzw. haben beide keine (große) Ähnlichkeit miteinander. Ich würde sagen, dass "Jolie" irgendwie kratzig und zuckrig ist, wobei "Peau d'Ange" eher in die Richtung zu süß, weich und warm tendiert.

Vielen Dank Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Unterschied zwischen Jolie und Peau d'Ange
Gehe zu