Forum durchsuchen

Hazal Extrem - Alternative zum Sprühen?

Hazal Extrem - Alternative zum Sprühen? vor 8 Jahren
Hallo ihr Lieben,
es kennen sicher einige von euch den "Hazal Extrem" von E99-EsAns. Davon habe ich gerade ein
Pröbchen hier, und er fällt genau in mein Beuteschema Smile
Allerdings bin ich kein Freund von dieser öligen Konsistenz, und mag allgemein kein Tupfen, sondern
sprühe lieber. Auch weil ich manchmal nix auf der Haut haben möchte, sondern lieber im Schal oder in
den Haaren.
Gibt es vielleicht einen Duftzwilling zum Sprühen?
vor 8 Jahren
Nicht das ich wüsste. Frag doch mal den Parfümeur. Ich könnte mir vorstellen, dass er dir das auch in Alkohol löst; selbst wenn das nicht gerade seiner Philosophie entspricht Very Happy
vor 8 Jahren
Also tupfen finde ich auch blöd, aber als Roll-On ist das schon fast so gut wie Sprühen. 3 bis 5ml halten dann auch echt ewig.

www.vondir.de/product/377399-Roll-on-Flaschen- GLAS-z-B-PARFUeM-OeL-5ml
vor 8 Jahren
Jup, ich glaube er liefert die teilweise sogar mit Roll-On, aber dann kann man es ja trotzdem schlecht in Haare oder Schal schmieren Very Happy.

Entweder mal Tabakdüfte durchtesten oder ihn fragen, ob er es in Alkohol löst.
vor 8 Jahren
Ich habe ihn jetzt mal angeschrieben mit meinem Anliegen, danke für den Tip!
Falls es nicht klappt, frag ich hier im Thread nochmal nach Alternativen, ob jemand einen Duftzwilling kennt.
Aber als Tabakduft würde ich den Hazal Extrem jetzt nicht bezeichnen Confused
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hazal Extrem - Alternative zum Sprühen?
Gehe zu