Forum durchsuchen

Vintage Extrait Opium YSL

Vintage Extrait Opium YSL vor 8 Jahren
Hallo!
Ich habe von einen privaten Verkäufer, der mir auch schon alte Opium-Flakons als EdT aus den Achzigern verkauft hat, ein altes Extrait angeboten bekommen. Leider ist es schon etwas abgegriffen, er kann die ml-Angaben nicht mehr lesen.
Der Flakon soll eine Größe von ca. 6,5 cm Höhe und 2,5 cm Tiefe haben.
Weiß jemand von euch in welchen Größen das Extrait früher angeboten wurde?
vor 8 Jahren
Ich meine zu glauben dass es sich damals um die 15 ml Extrait Variante handeln dürfte. Hast du denn ein Bild davon liebe Rosaviola ?
vor 8 Jahren
Der Verkäufer hat mir eines geschickt, ich werde mal sehen, ob ich es hier anhängen kann!
Gab es überhaupt jemals andere Größen des Extraits als 7,5 und 15 ml?
vor 8 Jahren
Sicherlich 7,5 ml und 15ml in ganz seltenen Fällen gab es vom Extrait auch eine 30ml, die aber den Preisrahmen sprengte.
vor 8 Jahren
Der Flakon mit 7,5ml Inhalt hat die Maße H: 4,5cm (mit Deckel 6,5cm), B: 6cm und T: 2,3cm.
vor 8 Jahren
Ich bin mir auch sicher dass es sich um 7,5 ml gehandelt haben dürfte. Habe mir den ganzen Tag den Kopf zerbrochen.
vor 8 Jahren
Danke SisterBliss, und Danke JetonToni, es hat sich inzwischen herausgestellt, dass
es sich um den 7,5 ml-Flakon handelt, das entspricht auch genau den Masen!
Danke für eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet von Rosaviola am 31.03.2016, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Bitte gerne! Liebe Rosaviola.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Vintage Extrait Opium YSL
Gehe zu