Forum durchsuchen

Paco Rabanne - 1 Million Privé

1 - 25 von 55
Paco Rabanne - 1 Million Privé vor 8 Jahren
neuer duft.

"1 Million Privé"

Kopfnote Kopfnote Blutmandarine, Zimt
Herznote Herznote Shisha-Tabak, Myrrhe
Basisnote Basisnote Tonkabohne-Absolue, Patchouli

vor 8 Jahren
Very Happy
ich würds kaufen shisha läden riechen so gut
vor 8 Jahren
Shisha-Tabak riecht sehr gut!

Bin gespannt.
vor 8 Jahren
Shisha hört sich gut an, wie dass wohl riechen mag ?
vor 8 Jahren
April Scherz??? *zumlachenindenkellergeht*
vor 8 Jahren
eine Marktlücke

shisha Geruch als parfüm

oder

autowaschanlage frische mit extrem viel Projektion ;D
vor 8 Jahren
Wähh Myrrhe.. Ich hasse Myrrhe.
Aber bin gespannt!
vor 8 Jahren
Vielleicht ja mal ein Flanker mit sehr wenig typischer 1 Million DNA... das wäre mal was Surprised
vor 8 Jahren
Ich tippe ganz klar auf Aprilscherz...
vor 8 Jahren
Nisie:
Ich tippe ganz klar auf Aprilscherz...

Ich habe fast Angst dass du Recht hast. Dass gleiche gilt dem weiblichen Pedant.
vor 8 Jahren
Gibt es schon Preise und ein Erscheinungsdatum?
vor 8 Jahren
Ein Aprilscherz würde glaube ich für mehr Verärgerung sorgen als andersrum.
Das wäre kontraproduktiv bei einem begeisterungsfähigen Volke wie wir, die dann enttäuscht wären Very Happy
vor 8 Jahren
Nisie:
Ich tippe ganz klar auf Aprilscherz...

ja Smile
vor 8 Jahren
Echt jetzt.....oh man, ich dachte wir bekommen hier wirklich mal eine dunklere Version.
vor 8 Jahren
Fragen über Fragen Laughing
vor 8 Jahren
Schade, dass ausgerechnet so eine tolle Idee ein Aprilscherz sein soll. Der Flakon sieht edel aus, Prive klingt edel. Ich hab keine Ahnung, wie das gerochen hätte. Aber wenn der Duft nicht sofort wieder zerrissen worden wäre, weil 1 Million draufsteht, hätte das gut werden können.
Falls ein Mitarbeiter von Paco Rabanne, oder wer auch immer für die Parfums zuständig ist, hier liest, bitte füllt diese Marktlücke. Bringt dieses Parfum wirklich raus.
Ich hatte gehofft, dass dieser Russenduft, der ein billiger Abklatsch von Diors Fahrenheit ist, der Aprilscherz ist.
vor 8 Jahren
Casanova:
Schade, dass ausgerechnet so eine tolle Idee ein Aprilscherz sein soll. Der Flakon sieht edel aus, Prive klingt edel. Ich hab keine Ahnung, wie das gerochen hätte. Aber wenn der Duft nicht sofort wieder zerrissen worden wäre, weil 1 Million draufsteht, hätte das gut werden können.
Falls ein Mitarbeiter von Paco Rabanne, oder wer auch immer für die Parfums zuständig ist, hier liest, bitte füllt diese Marktlücke. Bringt dieses Parfum wirklich raus.
Ich hatte gehofft, dass dieser Russenduft, der ein billiger Abklatsch von Diors Fahrenheit ist, der Aprilscherz ist.

Nachdem der Dior Homme Absolute Thread wieder gelöscht wurde und der Duft hier bereits in der Parfumo Datenbank aufgelistet ist, denke ich nicht, dass das Verarsche sein soll! Zumal sich keiner die Mühe macht und eine Reihe hochauflösender Presse Bilder photoshopt...
vor 8 Jahren
Doch... wenn der Scherz vom Hersteller kommt Smile
vor 8 Jahren
Glaube nicht, dass es ein Aprilscherz ist:

www.millionprive.pacorabannepresstools.com/
vor 8 Jahren
Shisha-Tabak... ich nehme an es wird ein dunkler Tabak-Vanille-Ton sein, ähnlich wie bei "Fumerie Turque".
Zumindest ist im Konzentrat von Shishatabak häufig auch Zucker in irgendeiner Form enthalten (z.B. Glucosesirup, Honig). Und dementsprechend hat man immer einen karamellartigen Geruch in der Luft, wenn man Shishatabak raucht. Ich denke das ist bisschen aufgebauscht, aber Shisha ist mittlerweile super beliebt, da wird direkt die richtige Zielgruppe angesprochen.
vor 8 Jahren
Oh schön! endlich wieder was prolliges und vielleicht das Ende des Hypes um Aventus Twisted Evil
vor 8 Jahren
Olfacto:
Oh schön! endlich wieder was prolliges und vielleicht das Ende des Hypes um Aventus Twisted Evil

Danke.
+1
Es gibt schon genug Luftverpester-Varianten von dem.
Ich hoffe auf Aprilscherz.
vor 8 Jahren
Ich hoffe auf eine süße, dunkle, rauchige und tragbare Variante. Hört sich erstmal gut an. Ebenso interessiert mich da die Damenversion.
vor 8 Jahren
www.millionprive.pacorabannepresstools.com/

freu mich drauf Very Happy

auf fragrantica steht der duft nuch auch
kommt zu 100%
vor 8 Jahren
Soll bestimmt den Absolutely Gold ersetzen. Idea
1 - 25 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Paco Rabanne - 1 Million Privé
Gehe zu