Forum durchsuchen

Suche Duftzwilling Chloé (Eau de Toilette)

Suche Duftzwilling Chloé (Eau de Toilette) vor 8 Jahren
Hallo Zusammen,

da sich mein "Chloé (Eau de Toilette)" von 2009 langsam dem Ende zuneigt und die Version von 2015 leider nicht mehr an die Alte herankommt, wollte ich mal nachfragen ob ihr einen Duftzwilling für mich habt, der fast genau so wie der alte Chloé EdT riecht.

Vielen Dank schonmal!

Jeli
vor 8 Jahren
Tja, es gibt glaube ich keinen Duft, der so schön ist , wie mein geliebtes Chloe EdT Crying or Very sad
Aber einige behaubten , das Cuté von La Rive ähnelt er dem EdT als dem EdP.
Ich habe es noch nicht probiert, weil ich noch ein wenig EdT habe, aber ich glaube, ich versuch's.
vor 8 Jahren
Sinioerkel:
Tja, es gibt glaube ich keinen Duft, der so schön ist , wie mein geliebtes Chloe EdT Crying or Very sad
Aber einige behaubten , das Cuté von La Rive ähnelt er dem EdT als dem EdP.
Ich habe es noch nicht probiert, weil ich noch ein wenig EdT habe, aber ich glaube, ich versuch's.

Ich habe Cuté mal getestet. Ja, ähnlich. Wäre aber für mich kein Ersatz: ich fand ihn flacher und durchdringender, als Chloe.
vor 8 Jahren
Liebe BeatriceA, Du hast recht ! Heute kam das von mir bestellte Cutè von La Rive an, und es riecht zwar tatsächlich eher wie das EdT, aber auch wirklich wie eine verdünnte Version davon.
Ich glaube, dass es keinen adäquaten Ersatz für das Chloe EdT gibt.
Mad
Zuletzt bearbeitet von Sinioerkel am 06.04.2016, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Schade :/
Finde den Chloé von 2015 nicht schlecht, aber er kommt halt fast gar nicht an den alten ran.
Hoffentlich findet sich noch etwas... Chloé L'eau tendiert schonmal in eine ähnliche richtung, hat aber eher einen grün-zitrus-pudrigen Hintergrund.
Würde ja gern sparsamer mit dem Chloé umgehen, aber dafür hab ich ihn inzwischen echt zu gern.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duftzwilling Chloé (Eau de Toilette)
Gehe zu