Forum durchsuchen

Euer Frühlingsduft?

1 - 25 von 87
Euer Frühlingsduft? vor 8 Jahren
Habt Ihr einen? welchen?

Der Frühling ist zwar gerade erst da, denke aber, bei mir ist es "Eau des Sens".

In 2017 wir es wohl "Cuir Erindil" werden.
Zuletzt bearbeitet von Daneh am 14.02.2017, 10:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Derzeit stehen bei mir die Zeichen auf "Aqua Allegoria Flora Nymphea"
vor 8 Jahren
Im Moment ganz klar "L'Heure Diaphane"
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Nach der gestrigen Lieferung ganz klar der hier:

vor 8 Jahren
Mir geht es hier nicht um all Eure Frühlingsdüfte, auf die Ihr Euch jetzt so freut, sondern um DEN EINEN Frühlingsduft 2016.

Neu und mit "noch" oder "kaum" Erinnerungen verbunden. Quasi noch jungfräulich und mit Erwartungen versehen.
vor 8 Jahren
Daneh:
Neu und mit "noch" oder "kaum" Erinnerungen verbunden. Quasi noch jungfräulich und mit Erwartungen versehen.

Oh, da habe ich gestern einen bekommen, der alle Kriterien erfüllt: "CH Africa"
vor 8 Jahren
"Black Aoud" 24/7!
vor 8 Jahren
Da ich ihn erst im Herbst letzten Jahres gekauft und demzufolge kaum getragen habe, wird es bei mir wohl entweder "En Passant" (so wie heute) oder einen der beiden Bigarade von Malle. "Granville" ist mein Frühlingsklassiker und deshalb führe ich ihn unter deiner Fragestellung nur als Nebenbemerkung auf Wink
vor 8 Jahren
Daneh:
Mir geht es hier nicht um all Eure Frühlingsdüfte, auf die Ihr Euch jetzt so freut, sondern um DEN EINEN Frühlingsduft 2016.

Neu und mit "noch" oder "kaum" Erinnerungen verbunden. Quasi noch jungfräulich und mit Erwartungen versehen.

Siehe oben! Cool
vor 8 Jahren
"Diane" von Diane von Furstenberg

ist noch verschlossen und ich spare mir die Überraschung für heute Abend in Ruhe auf...der sollte es werden und ich hoffe, er wird es werden Wink
vor 8 Jahren
"Joop! Homme Sport". Cool
vor 8 Jahren
Agua Lavanda von Puig
vor 8 Jahren
Lancaster "Le Parfum Solaire" abwechselnd mit Bvlgari "Omnia Paraiba"
vor 8 Jahren
Meine gestrige Enddeckung zum Frühjahrsduft 2016 ist "Safanad" Der ist der Wahnsinn! Was freu ich mich auf den Frühling Cool
vor 8 Jahren
TIA1971:
"Diane" von Diane von Furstenberg

ist noch verschlossen und ich spare mir die Überraschung für heute Abend in Ruhe auf...der sollte es werden und ich hoffe, er wird es werden Wink

Der ist so schön! Aber nicht nur fürs Frühjahr, den kannst du das ganze Jahr über tragen.
vor 8 Jahren
Escentric 02 von Escentric Molecules. Ich hife, er ist bzw. keine Eintagsfliege im Frühling sein Smile bin aber guter Hoffnung!
vor 8 Jahren
bin noch unentschlossen. aber am Dienstag hab ich Insolence (www.parfumo.de/Parfums/Guerlain/Insolence) getragen. Es war so schön warm und dann hab ich so toll nach Rosen und Veilchen geduftet... der ist jetz ein heisser Anwärter für meinen Frühlingsduft 2016
vor 8 Jahren
"Vicolo Fiori (Eau de Toilette)", so schön zart-blumig Smile
vor 8 Jahren
Ich hege große Hoffnung in das Sharing von Morgaina "Upper Ten for Her".
vor 8 Jahren
"Magic" von Sue Wong Surprised
vor 8 Jahren
"Lilac Path" von Aerin. Toller Fliederstrauß.
vor 8 Jahren
"Amorvero (Eau de Parfum)"!
Ich hab nicht zu hoffen gewagt, dass ich einen Duft finden würde, der dem guten, seit Ewigkeiten eingestellten "Mon Image" nahe kommen würde. Aber eine Schuss-ins-Blaue-Probenbestellung erwies sich als Volltreffer. Cool Seitdem bin ich verliebt! Very Happy
vor 8 Jahren
"Succus - Eau Arborante" von Les Liquides Imaginaires
vor 8 Jahren
Jodie:
"Lilac Path" von Aerin. Toller Fliederstrauß.

Kann ich mich nur anschließen.
Auch noch sehr schön passend: "La Tulipe"
1 - 25 von 87
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer Frühlingsduft?
Gehe zu