Forum durchsuchen

Hugo Boss HUGO alt vs. neu?

Hugo Boss HUGO alt vs. neu? vor 8 Jahren
Für viele ist der Duft - ähnlich wie Boss Bottled - ausgelutscht und der Lack schon lange ab! Ich habe den Duft aber für mich erst entdeckt, dabei habe ich ihn damals gar nicht gemocht. Ein Kumpel hat damals Flaschen davon geleert...

Könnt ihr mir sagen, in weit er sich von heute abhebt und ob jemand noch nen Vintage hat, wovon er mir etwas abgeben würde...?
vor 8 Jahren
Er wirkt jetzt im gesamten Verlauf etwas weniger fruchtig/frisch, dafür gibt es jetzt ein paar Kräuter mehr (würziger).
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 03.04.2016, 00:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ich finde ihm fehlt sein komplettes Auftreten von früher. Für mich hat er immer Assotiationen von Freiheit, Entspanntheit und Unkompliziertheit vertreten. Die neue Variante ist im Vergleich nur mehr langweilig und nichts mehr besonderes, was ich sehr schade finde. Auch farblich unterscheiden sich beide. Die ältere Variante geht mehr ins grün-bläuliche, die neue durchwegs blau.
vor 8 Jahren
Geht es um den Hugoduft in der Feldflasche ?
vor 8 Jahren
JetonToni:
Geht es um den Hugoduft in der Feldflasche ?

Yep!

Ich weiß auch nicht, warum Bottled verlinkt ist?!
vor 8 Jahren
HUGO hab ich in den 90-ger getrangen, klar.
War damals cool & fresh.

Hab eine frische Würzigkeit in Erinnerung, mit kurzen, süssen ,versuchten Ansätzen. Ja er war gut. Betonung auf war.
Heute ist er stechend synthetisch kompakt, ohne Luft... Richtig fieses Zeug blää.
vor 8 Jahren
Ich bekam eine Miniatur 1999 und schon damals gefiel mir diese frische knackige Unkompliziertheit sehr gut. Ich weiß aber nicht in wie fern der reformuliert wurde.

Ich kann nur sagen, dass ich ihn lange Zeit nicht mehr getestet hatte.
vor 8 Jahren
Skylab:
JetonToni:
Geht es um den Hugoduft in der Feldflasche ?

Yep!
Ich weiß auch nicht, warum Bottled verlinkt ist?!

Als Urheber des Threads könntest Du selbst den richtigen Duft verlinken, irgendwo über dem Thread.
vor 8 Jahren
Rivegauche:
Skylab:
JetonToni:
Geht es um den Hugoduft in der Feldflasche ?

Yep!
Ich weiß auch nicht, warum Bottled verlinkt ist?!

Als Urheber des Threads könntest Du selbst den richtigen Duft verlinken, irgendwo über dem Thread.

Ich habe das jetzt mal gemacht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Hugo Boss HUGO alt vs. neu?
Gehe zu