Forum durchsuchen

Fotos zu Arnaldo Pomodoro Parfüm, wohin?

Fotos zu Arnaldo Pomodoro Parfüm, wohin? vor 8 Jahren
Ich habe ich einen Kommentar zu "Prova d' Artista - Arnaldo Pomodoro" geschrieben. Mein Flakon dazu ist jedoch ganz klein unter dem Parfümbild von "Signature Arnaldo Pomodoro" zu sehen, die halbe "untergehende" Sonne.
Ich habe Fotos gemacht, mit 2 verschiedenen HIntergründen.
Soll ich je eines für einen Duft einreichen, oder beide unter "Prova d' Artista"? Denn in allen, mindestens 5 diversen Flakons mit je anderen futuristischen Zinnverschlussdeckeln ist dasselbe Parfüm., wie ich im Netz erkennen konnte.
Es gibt sie sowieso nicht mehr neu. Aber die Miniflakons sind vielleicht Sammlerobjekte.
http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=22444 vor 8 Jahren
Smile
Re: http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=22444 vor 8 Jahren
WiB:
Smile

Hallo, ich habe das zuerst mit Don per PN besprochen und er bat mich, das hier zur Diskussion einzustellen.
Es sind ja neben den Pyramide Parfümbilder bei beiden Namen mit demselben Duft.
Das habe ich im Kommentar doch erläutert. Was in dem Link steht hat damit weniger zu tun.
Es geht nur um die Userparfümfotos, die unter den Düften eingestellt werden.
vor 8 Jahren
Ich glaube ich habe es immer noch nicht verstanden.

Also ist der schwarze Flakon "Prova d'Artista" auch eine Miniatur?
Oder auf deiner Miniatur mit dem runden Deckel steht ebenfalls "Prova d'Artista" drauf?
In dem Kommentar wechselt der Name nach der Hälfte des Textes.

Packungs(?)- bzw. Bodenetikettfotos wären hilfreich für eine Korrektur.
vor 8 Jahren
Franfan20:
Ich glaube ich habe es immer noch nicht verstanden.

Also ist der schwarze Flakon "Prova d'Artista" auch eine Miniatur?
Oder auf deiner Miniatur mit dem runden Deckel steht ebenfalls "Prova d'Artista" drauf?
In dem Kommentar wechselt der Name nach der Hälfte des Textes.

Packungs(?)- bzw. Bodenetikettfotos wären hilfreich für eine Korrektur.

Ich habe das Parfüm hier gesucht bevor ich den Mini bestellt habe. Dabei habe ich festgestellt, dass es dieses Parfüm NUR als Minis gab und gibt. Es gibt 5 verschiedene Verschlussmotive. Ob sie nun jeweils einen anderen Namen haben, weiß ich nicht. Es gibt nirgendwo eine Abbildung mit Verpackung auch auf dem Boden ist keine Nummer. Nichts.
Das "Signature Arnaldo Pomodoro" (ich habe das nur als Hinweis erwähnt" ist auch hier gelistet, rufe es bitte auf, dann siehst Du rechts unter dem Hauptflakon den von mir beschriebenen Flakon.
Wenn ich dieses Foto von mir unter "Prova di Artista" einreiche, andere reichen auch andere Flakons ein, die nicht dem Bild neben der Pyramide entsprechen...?
Ich würde je ein Motiv und nur ein Foto JE gelistetem Namen (Duft ist immer derselbe) einreichen. Man kann es eh nur noch als Vintage kaufen. Ich will nichts rumstehen haben, was ich weder mag noch brauche. Die Flakons gelten als Rarität - so steht es da. Mich faszinieren auch nur die.
vor 8 Jahren
Ich habe mir nochmal die Historien angesehen.

Wir wissen nicht, ob der Duft der gleiche ist. Der schwarze Flakon ist ein EdT in 100 ml (und wahrscheinlich 50 ml).

Der Rest sind dann wohl alles Miniaturen. Aber ein direkter Zusammenhang (außer dem Namen des Künstlers), der beide Flakontypen mit dem identischen Duft ausweist, besteht erstmal nicht.

Wieso hast du denn nicht gleich alles unter dem anderen Eintrag gepostet?
Weil vor 8 Jahren
mir der Miniflakon unter "Provo d'Artista" verkauft wurde. Meine Miniverkäuferin ist ein sehr sorgfältige, was Angaben angeht. Sie ist aber Sammlerin von Miniflakons und hat kaum Ahnung von Parfüm.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Fotos zu Arnaldo Pomodoro Parfüm, wohin?
Gehe zu