Forum durchsuchen

Dior La Collection Privée 2016 La Colle Noire

1 - 25 von 49
Dior La Collection Privée 2016 La Colle Noire vor 8 Jahren
Liebe Dior-Liebhaber,

nun ist es raus!
Der neue Duft aus der La Collection Privée von Dior wird „La Colle Noir“ heißen.
Der Name für das neue Parfum ist wohl angelehnt an das Feriendomizil Namens "Château de la Colle Noire", welches Christian Dior 1955 in Callian, in der Provence erwarb und auch bezog.

Die Duftnoten sind Mairose, Sandelholz und weisser Moschus.

Das neue Parfum wird ab dem 16. Mai 2016 offiziell auf dem Markt kommen.

Weiß jemand etwas darüber?

Liebe Parfümgrüße

Hilmar
vor 8 Jahren
Ich kann nur sage Arrow WUHU!
vor 8 Jahren
Chrisone:
Ich kann nur sage Arrow WUHU!

Aber kein Blind-Sharing, oder? Very Happy
vor 8 Jahren
MrWhite:
Chrisone:
Ich kann nur sage Arrow WUHU!

Aber kein Blind-Sharing, oder? Very Happy

Na gut, da werde ich es mir nochmal überlegen Smile
vor 8 Jahren
Wird es eigentlich ein Damenduft oder unisex?
vor 8 Jahren
Ich jedenfalls bin schon mal sehr sehr neugierig und freu mich drauf "La Colle Noire" zu testen!
Ich finde diese, wie ich bisher weiß, drei Duftstoffe könnten sehr sehr spannend werden. Very Happy
vor 8 Jahren
Alle Parfum aus der La Collection Privée sind unisex.
Ist dann halt eine Geschmacksfrage.
New Look oder Grand Bal sind für meinen Geschmack eher feminin, werden aber wohl trotzdem häufiger von Männern gekauft. Surprised
vor 8 Jahren
Ich bin FÜR ein Blindsharing! WinkExclamation
vor 8 Jahren
Ich auch! Dort muss es bestimmt gut riechen.
vor 8 Jahren
Vielleicht erkläre ich mich dazu bereit das Sharing zu machen Smile Muss mal die finanzielle Lage nächsten Monat abwarten Wink Dafür musste sicherlich Milly-la-Foret gehen. Jener war ebenfalls grandios, aber er hatte nicht das Potential sich mit Größen ala "Vetiver" aus der Reihe oder Granville zu messen.
Re: Dior La Collection Privée 2016 La Colle Noire vor 8 Jahren
MUC1962:
Liebe Dior-Liebhaber,

nun ist es raus!
Der neue Duft aus der La Collection Privée von Dior wird „La Colle Noir“ heißen.
Der Name für das neue Parfum ist wohl angelehnt an das Feriendomizil Namens "Château de la Colle Noire", welches Christian Dior 1955 in Callian, in der Provence erwarb und auch bezog.

Die Duftnoten sind Mairose, Sandelholz und weisser Moschus.

Das neue Parfum wird ab dem 16. Mai 2016 offiziell auf dem Markt kommen.

Weiß jemand etwas darüber?

Liebe Parfümgrüße

Hilmar

Quelle?
vor 8 Jahren
Phila:
Ich bin FÜR ein Blindsharing! WinkExclamation

ja Very Happy
vor 8 Jahren
Klingt gut . Auch die Idee mit dem Blindsharing. Vergiss uns bloß nicht, das Sharing wird bestimmt ruck-zuck voll sein.
vor 8 Jahren
10ml bitte für mich...ich bin beleidigt wenn ich beim Sharing vergessen werde!!! Very Happy
vor 8 Jahren
Bei einem Sharing wäre ich auch dabei! Very Happy
vor 8 Jahren
Haha warten wir erstmal genauere Infos und vor allem den Preis ab, ansonsten mache ich es Smile Hab dann gleich noch das Sharing vom neuen Chanel laufen, das wird teuer.
vor 8 Jahren
Dior bewirbt seinen bestehenden Duft "La Collection Privée - Eau Noire" auf der eigenen Homepage weiterhin mit dem "Château de la Colle Noire" als Inspirationsquelle für diesen Duft. Jetzt kommt ein weiterer Duft, der auch seine Inspiration aus eben diesem Haus zieht und diesen Namen direkt trägt. Ich bin gespannt, auch wenn mir Idee etwas verbraucht erscheint.

Klugscheissen an: Bei Eau Noire, Colle Noire und auch Encre Noire wird das Wort "noire" mit einem "E" am Ende geschrieben, weil "die Wasser", "die Kleber" und "die Tinte" im frz. weiblich sind. Deshalb ist Guerlains blaue Stunde auch "bleue." WinkWink Klugscheissen aus.

Das Schloss auf der derz. Wikipedia Seite zum Entdecken: fr.wikipedia.org/wiki/Ch%C3%A2teau_de_La_Colle _Noire
vor 8 Jahren
Chrisone:
Haha warten wir erstmal genauere Infos und vor allem den Preis ab, ansonsten mache ich es Smile Hab dann gleich noch das Sharing vom neuen Chanel laufen, das wird teuer.

Super Smile
vor 8 Jahren
Hallo Rivegauche,

ich weiß, dass es man Noire mit "e" schreibt, eben weil es weiblich ist!
In der Titelzeile hab´ich es ja richtig geschrieben. Smile
Als ich es bemerkt hatte war es leider schon zu spät und ich konnte den Fehler nicht mehr korrigieren Sad
Dafür möchte ich mich entschuldigen!
vor 8 Jahren
Hallo MUC1962,
Du solltest Dich in keinem Fall entschuldigen, denn auch ich bin lange nicht frei von Schreibfehlern und falscher Grammatik...was habe ich mich schon Wochen später über mein verfasstes gewundert. Ich hoffte, dass durch die Verwendung von "Klugscheissen an..." und den Smileys der Ernst genommen wird, und der "der schon wieder..." Witz erkennbar ist. Daher: *Auf die Knie schmeiss* und *Champagner auf...*

Foto gefunden auf Instagram:
vor 8 Jahren
Bin schon ganz neugierig auf den Duft
vor 8 Jahren
Einmal kurz ne Verständnisfrage: Heißt es der Duft kommt am 16.Mai weltweit auf den Markt oder wieder nur in Frankreich und wir dürfen bis irgendwann warten?
vor 8 Jahren
Einmal kurz ne Verständnisfrage: Heißt es der Duft kommt am 16.Mai weltweit auf den Markt oder wieder nur in Frankreich und wir dürfen bis irgendwann warten?


Im KaDeWe bei Dior ist er schon bekannt und es heißt Mai/Juni soll er eintreffen Smile
vor 8 Jahren
REALiZE:
Einmal kurz ne Verständnisfrage: Heißt es der Duft kommt am 16.Mai weltweit auf den Markt oder wieder nur in Frankreich und wir dürfen bis irgendwann warten?


Im KaDeWe bei Dior ist er schon bekannt und es heißt Mai/Juni soll er eintreffen Smile

OK Smile
vor 8 Jahren
Mal nur so eine Frage: Wie kann jemand den Duft mit 6 Sternen/Punkten bewerten, wenn er noch gar nicht raus ist. Das sollte meines Erachtens ausgeschlossen sein Crying or Very sad
1 - 25 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Dior La Collection Privée 2016 La Colle Noire
Gehe zu