Forum durchsuchen

Boss Bottled Sport

1 - 25 von 68
Boss Bottled Sport vor 12 Jahren
Neu ab 2012: Boss Bottled Sport von Hugo Boss!!! Smile
vor 12 Jahren
Hahahahahahahahah, Boss Bottled NIght war schon scheiße, was soll denn das bringen?! Very Happy
vor 12 Jahren
Mein Gott, wie aussergewöhnlich. Der hat uns doch noch gefehlt, nicht wahr LaughingLaughingLaughing
vor 12 Jahren
Vielleicht wirds ja was. Lassen wir uns mal überraschen. Shocked
vor 12 Jahren
Turandot:
Mein Gott, wie aussergewöhnlich. Der hat uns doch noch gefehlt, nicht wahr LaughingLaughingLaughing

Ja, den will ich haben Smile)))))))))))))))
vor 12 Jahren
Kriegst Du, TVC. *bestell*
Re: Boss Bottled Sport vor 12 Jahren
Der interessiert ja NICHT mal MICH!!! Und DAS heißt schon was!!!
Hahahahahahahahahaha LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
vor 12 Jahren
Also ich mag Sport-Düfte, die sind schön frisch!!! Cool
vor 12 Jahren
Und das gebashe geht wieder los...
vor 12 Jahren
DaFlow... "Gebashe" würd ich das leichte distanziert-zynische Gewitzel nicht gerade nennen... hast Du eine sehr sensible Seele?
vor 12 Jahren
Louce:
DaFlow... "Gebashe" würd ich das leichte distanziert-zynische Gewitzel nicht gerade nennen... hast Du eine sehr sensible Seele?

Na ja, ich würde es als ein sehr elaboriertes Bashing bezeichnen Wink

@DaFlow, andere Düfte oder Marken werden hier aber auch nicht verschont. Ich z. B. habe einen Creed in meiner Sammlung, haue aber bisweilen trotzdem auch ganz gerne auf die Marke ein Wink
vor 12 Jahren
Puh, das hab ich nicht kommen gesehen.

Mein Lieblings-Sportduft heißt immer noch "frischer Schweiß"...setzt sich zusammen aus den Schmerz, Anstrengung und einer leicht salzigen Note...

Aber falls ich mich mal im Anzug ins Fitnessstudio trauen sollte ... ach was, selbst dann nicht.
vor 12 Jahren
DaFlow:
Und das gebashe geht wieder los...

Wieso? Weil "Sport" Düfte ja so scheiße sind? Oder weil Boss es nicht mehr gebacken bekommt einen guten Duft zu machen?! Ganz ehrlich, da hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber niemand kann wirklich sagen, dass Boss in den letzten Jahren was wirklich gutes gebracht hat, nett vielleicht ja, aber nichts wirklich bahnbrechendes.

Wenn es um Sport Düfte geht, gibt es trotzdem viele DÜfte, die zwar diesen fiesen Namen tragen, aber wirklich geniale Wässerchen sind, man nehmen..."Allure Homme Sport" "Dior Homme Sport" "Gucci by Gucci Sport" Wink ALso nicht gleich aufregen mein Freund Wink
vor 12 Jahren
Louce:
DaFlow... "Gebashe" würd ich das leichte distanziert-zynische Gewitzel nicht gerade nennen... hast Du eine sehr sensible Seele?

Nein eher nicht, aber es wird schon wieder hergezogen ohne überhaupt einen Funken zu wissen. Es ist noch 0 bekannt.

Friendchild:
Oder weil Boss es nicht mehr gebacken bekommt einen guten Duft zu machen?! Ganz ehrlich, da hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber niemand kann wirklich sagen, dass Boss in den letzten Jahren was wirklich gutes gebracht hat, nett vielleicht ja, aber nichts wirklich bahnbrechendes.

Du solltest es nicht verallgemeinern, nur weil du vielleicht anderer Ansicht bist. Millionen Leute sehen das scheinbar anders. Wieso sollte Boss das Risiko eingehen, einen gewagten Duft für einige wenige produzieren, anstatt was simples für die Massen.

Davon abgesehen was ist bahnbrechend und was nicht? Klar stimme ich zu, das Boss nicht gerade bekannt dafür ist, was besonderes neues raus zu bringen, aber wie viele Hersteller tun das schon?! Rolling Eyes

Es wird für den Massenmarkt produziert, und nicht für einige wenige "Duftwahnsinnige".
vor 12 Jahren
Ja... diese wenigen Duftwahnsinnigen dürfen dann doch trotzdem Wünsche und Erwartungen haben, auch und gerade wenn BOSS nicht für sie produziert.

Es gibt sehr wohl in Sachen Duft Außergewöhnliches und sogar Bahnbrechendes. Es gibt hervorragend Gemachtes, Überraschendes, Fremdes und Neues (leider noch zu selten). Wenn ich mir das als Konsumentin wünsche und eine Marke, die gewollt reinen Mittelgeschmack produziert deshalb "naja" finde, ist das noch kein verdammenswerter Snobismus.

Wenn man mit Produkten einer Marke mehrmals die gleichen Erfahrungen gemacht hat, wird man diese auch bei einem neuen Produkt erwarten. Das ist (ganz klassisch und technisch) ein Vorurteil. Aber Vorurteile sind an sich nix Böses und Verwerfliches. Im Gegenteil: Sie helfen bei der Orientierung in einer ziemlich komplexen Welt. Die Unfähigkeit, sich wider ein bestehendes Vorurteil überraschen zu lassen, ist dann schon schlecht. Aber das ist ein anderes Paar Schuhe. Nicht allein ein Vorurteil zu haben, ist bereits schlecht.
Zuletzt bearbeitet von Louce am 16.12.2011, 19:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
Hier wird über Düfte geschrieben, sie seien katzenbepisste Autoreifen am Schmoren in der Güllepfütze. DAS finde ich etwas übertrieben und respektlos!
Dass man sich eine gewisse Low-Erwartung beim nächsten BOSS-Produkt nicht verkneift und ein bisschen darüber herziehend witzelt, finde ich im Vergleich nicht soooo alarmierend.
vor 12 Jahren
DaFlow:
Louce:
DaFlow... "Gebashe" würd ich das leichte distanziert-zynische Gewitzel nicht gerade nennen... hast Du eine sehr sensible Seele?

Nein eher nicht, aber es wird schon wieder hergezogen ohne überhaupt einen Funken zu wissen. Es ist noch 0 bekannt.

Friendchild:
Oder weil Boss es nicht mehr gebacken bekommt einen guten Duft zu machen?! Ganz ehrlich, da hat jeder seinen eigenen Geschmack, aber niemand kann wirklich sagen, dass Boss in den letzten Jahren was wirklich gutes gebracht hat, nett vielleicht ja, aber nichts wirklich bahnbrechendes.

Du solltest es nicht verallgemeinern, nur weil du vielleicht anderer Ansicht bist. Millionen Leute sehen das scheinbar anders. Wieso sollte Boss das Risiko eingehen, einen gewagten Duft für einige wenige produzieren, anstatt was simples für die Massen.

Davon abgesehen was ist bahnbrechend und was nicht? Klar stimme ich zu, das Boss nicht gerade bekannt dafür ist, was besonderes neues raus zu bringen, aber wie viele Hersteller tun das schon?! Rolling Eyes

Es wird für den Massenmarkt produziert, und nicht für einige wenige "Duftwahnsinnige".

Ich kann dich verstehen, ich bin ein verfechter der Designerdüfte, aber seit langem produziert Boss nichtmal einigermaßen gute Düfte. Diese Marke hat wirklich hervorragende Parfüms herausgebracht, aber man muss schon zugeben, in letzter Zeit sind sie einfach nur langweilig geworden. Aber andere Marken wie Dior oder Chanel wie wagen oft was, wie ich finde, also geht ja nicht wirklich darum Wink
vor 12 Jahren
Boss Bottled Sport
Laughing
Re: Boss Bottled Sport vor 12 Jahren
MariellaMmmh:
Der interessiert ja NICHT mal MICH!!! Und DAS heißt schon was!!!
Hahahahahahahahahaha LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Und ich hab schon wieder befürchtet, ich krieg den heuer zu Weihnachten (oder Ostern, spätestens Geburtstag)... ConfusedIdea

Wird's wohl wie sonst meist wieder das normale Bottled werden... Wink
vor 12 Jahren
Ach Jungs, stellt Euch nicht so an, besprüht Euch mit dem Zeugs, vielleicht werdet ihr damit zum Stadtparkjogger, also schon mal ein Handtuch bereitlegen *gg*.
vor 12 Jahren
"Ich sehe das Neue nahen, es ist das Alte" (Bert Brecht)
vor 12 Jahren
Turandot:
"Ich sehe das Neue nahen, es ist das Alte" (Bert Brecht)
Herrlich ! Danke !

Zumindest hat Boss schon alles erreicht...man kennt ihn und es wird viel darüber geredet. Shocked
vor 12 Jahren
Rivegauche:
Zumindest hat Boss schon alles erreicht...man kennt ihn und es wird viel darüber geredet. Shocked

...bzw. gelästert... Laughing
vor 12 Jahren
Monsieur:
Rivegauche:
Zumindest hat Boss schon alles erreicht...man kennt ihn und es wird viel darüber geredet. Shocked

...bzw. gelästert... Laughing

Wie heisst es so schön: auch schlechte Publicity ist Publicity Wink
vor 12 Jahren
@ Michael:
wo hast du denn die Info zu Boss Bottled Sport her? Ich find im Netz gar nix drüber ...
Und testen werd ich ihn mal aus reine Neugierde!!!
1 - 25 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Boss Bottled Sport
Gehe zu