Forum durchsuchen

Samsara - EdP / EdT Farbe?

Samsara - EdP / EdT Farbe? vor 8 Jahren
Hallo ihr,
ich habe folgendes Problem - nämlich ein Pröbchen mit Samsara, Farbe durchsichtig. Leider weiß ich nicht, ob EdP oder EdT.
Eine Vintage Version von Samsara EdP habe ich. Hier ist die Farbe goldbraun. Diese Version kann es also nicht sein. Weiß jemand Rat?

LG Klarseherin
vor 8 Jahren
Die Probe wird eine reformulierten Version (des EDT) sein die du hast. Meine alten Samsara´s sind nämlich alle gelblich bzw. goldbraun..... Teste die Probe mit der anderen Version. Erkennst du Unterschiede ?
vor 8 Jahren
Den Test mache ich gerade. Die helle Version habe ich gestern getragen und heute das EdP Vintage. Das goldbraune EdP hat stark angefangen, erscheint mir jetzt aber tiefer, weicher, sanfter. Ich würde sagen, zu sanft für meine Nase. Mir gefiel die gestrige Version besser.
Was natürlich erfreulich wäre, da ich den Duft somit besser bekommen kann. Blöd wäre nur, wenn sich das aktuelle EdT aufgrund von Reformulierungen von meiner Testversion unterscheidet Confused
vor 8 Jahren
Klarseherin:
Blöd wäre nur, wenn sich das aktuelle EdT aufgrund von Reformulierungen von meiner Testversion unterscheidet Confused

Dass kann leicht sein, leider. Auch Guerlain reformuliert seine Düfte immer öfters sehr zum Nachteil der Haltbarkeit. "Samsara" war vor über 20 Jahren doch wuchtiger und sehr mit Bedacht zu "dosieren". Aktuell habe ich sogar eines Anfang 90er Jahre. Und diese Version ist so satt, so rot, so würzig so blumig so vanillig und sandelholzig dass für mich keine anderen Versionen in Frage mehr kommmen......
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Samsara - EdP / EdT Farbe?
Gehe zu