Forum durchsuchen

Creed Aventus for Her???

Creed Aventus for Her??? vor 8 Jahren
Auf Facebook kursieren Gerüchte einer Damenversion...Fake???

www.basenotes.net/threads/421646-Aventus-for-H er
vor 8 Jahren
Zugegeben, ich bin ein sehr großer Fan von Aventus (an Männern) - von daher wäre ich mehr als neugierig, wie sie die Damenvariante hinbekämen. Bislang hat mich Creed für mich selbst noch nicht begeistern können.
vor 8 Jahren
Also ich finde der "Royal Princess Oud" ist die weibliche Version vom "Aventus", durch und durch Smile
vor 8 Jahren
Ich glaube den muss ich uuuuuubedingt testen;-)))! Pantydropper für pantywearer;-))?!?!?
vor 8 Jahren
Ist bestimmt ein geiler Stoff Exclamation
vor 8 Jahren
Bitte nicht! Obwohl es mir so scheint, als gäbe es auf dieser Plattform selten ein Damenparfum, um den es einen solchen Hype gibt, wie bei einigen Herrendüften.
vor 8 Jahren
Verheiratete Männer erkennt man im Club demnächst daran, dass sie die Schlüpper mit Hosenträgern tragen ( müssen ) Wink
Ich bin gespannt wie der riecht, und was aus der Rasierwasser Note geworden ist.
vor 8 Jahren
Pepper81:
Also ich finde der "Royal Princess Oud" ist die weibliche Version vom "Aventus", durch und durch Smile

yupp. Da gebe ich dir recht.
vor 8 Jahren
Olfacto:
Bitte nicht! Obwohl es mir so scheint, als gäbe es auf dieser Plattform selten ein Damenparfum, um den es einen solchen Hype gibt, wie bei einigen Herrendüften.

Was vermutlich daran liegt, dass genug Frauen ohnehin schon von zu vielen nervigen (vielleicht sogar Aventus-tragenden) Männern angelabert werden und nicht noch einen "Pantydropper" wollen und/oder sie nicht so einen öffentlichen Hype darum machen würden, mit welchem Duft sie mehr Männer ins Bett bekommen haben...
vor 8 Jahren
Mezzanine:
Verheiratete Männer erkennt man im Club demnächst daran, dass sie die Schlüpper mit Hosenträgern tragen ( müssen ) Wink
Ich bin gespannt wie der riecht, und was aus der Rasierwasser Note geworden ist.
Hmm, Ananas ohne Rasierwasser, dafür Zimt-Tabak-Patchouli-Moschus wäre "Le Dandy". Kennst Du den? Ich finde den übrigens sehr unisex, wenn also jemand Aventus für die Damenwelt sucht und es geht eher um Duft als Marke ... nur so als Tipp, da der Duft wohl eingestellt ist, noch aber sehr leicht zu bekommen ist.
vor 8 Jahren
Ui, da ist alles drin was ich mag. Danke für den Tipp, Ronin.
vor 8 Jahren
To whom it may concern: "Aventus for Her"
Mal sehen, ob vor dem Verkaufsstart Hype oder Bashing überwiegt.
vor 8 Jahren
Wird das dann ein "Briefdropper," oder "Schlüpperdropper"...hm?
vor 8 Jahren
Olfacto:
[...] Obwohl es mir so scheint, als gäbe es auf dieser Plattform selten ein Damenparfum, um den es einen solchen Hype gibt, wie bei einigen Herrendüften.

Ja, das Gefühl habe ich auch... jedenfalls sind die Hypes im Damenbereich moderater... Wink.

Zum Thema, interessiert mich gar nicht. Von Creed konnte mich noch nichts begeistern. Wird wohl eher was werden, dass "Aventus"-Fans ihrer Freundin schenken wollen.
vor 8 Jahren
Rivegauche:
Wird das dann ein "Briefdropper," oder "Schlüpperdropper"...hm?

Haha!!
Very Happy
vor 8 Jahren
Heftig, auf basenotes gibt es ein extra Aventus-Subforum mit 586 Threads auf 12 Seiten. ShockedVery Happy
vor 8 Jahren
Und wann genau darf ich ihn schnuppern?
Den Aventus for her.
vor 8 Jahren
Ohh man, also erstmal sollte man alle Statements löschen sobald es rauskommt.
Jetzt gibt es schon eine Bewertung und mehrere Einordnungen.

Hat es wirklich schon jemand gerochen?
vor 8 Jahren
bei origines-parfums schon gelistet und scheinbar verfügbar ?!
vor 8 Jahren
Auf der Creed-Website gibt es ihn (oder besser sie? ) schon zu kaufen:

www.creedfragrances.co.uk/products/for-her/ave ntus-for-her
vor 8 Jahren
Ich habe den Duft im Urlaub 2 x getestet, die Früchte sind nicht so mein Geschmack , die machen aber recht bald Platz für eine fein-herbe, mild-würzige Note, die ich seeehr schön finde , wenn mir eine(r) der ExpertenInnen hier verrät , wodurch genau bzw. von welcher Zusammensetzung die herrührt , wäre ich dankbar , ich lerne noch Wink und trau mich daher auch noch nicht , einen Kommentar zu schreiben .
Jetzt warte ich freudig auf die Abfüllung aus dem Sharing ......
vor 8 Jahren
Was für ein Reinfall. Ich hatte mich so gefreut. Aber leider gibt es bestimmte Noten, die für meine Nase unerträglich sind. Ich weiß leider bis heute nicht was es ist, aber sie stechen mich regelrecht in die Nase. Die Basis von "Aventus for her" scheint ausschließlich aus so einer Note zu bestehen. Ich musste versuchen es vom
Unterarm abzuschrubben, aber das Zeug hält bombig... Nicht ab zu bekommen...
vor 8 Jahren
P.S.: eigentlich hätte ich es mir denken können, denn der normale "Aventus" enthält auch sehr vordergründig eine solche Note, aber dann doch nicht halb so schlimm...
vor 8 Jahren
Für mich leider auch eine totale Enttäuschung. Eine urinöse Note, die den Duft für mich unerträglich macht.
vor 8 Jahren
Weiß zufällig jemand, ob und wann es ihn bei uns zu kaufen gibt Confused: Confused: Confused:
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Creed Aventus for Her???
Gehe zu