Forum durchsuchen

Fragile 2 Fragen!

Fragile 2 Fragen! vor 6 Jahren
Ich hätte 2 Fragen bezüglich "Fragile (Eau de Toilette)" von Jean Paul Gaultier.

Ich besitze die 50 und 100 ml Eau de Toilette Version. Nun ist es so, dass der Deckel oben (die Abziehkappe die der Schneekugel ähnelt, mit Flüssigkeit und Glitzer gefüllt ist, ist sie auch mit dem Duft befüllt ? Hat das jemand von euch ausprobiert? Und warum wurde dieser wundervolle Duft einfach eingestellt?

Gibt es Düfte die diesem Duft ähneln ?

Ich wäre froh, wenn mir jemand dazu was schreiben könnte.
vor 6 Jahren
Ich habe deinen Post editiert. Du hattest den falschen Duft verlinkt. Smile

In der Kappe ist 100% kein Duft, sondern bloß destilliertes Wasser, oder Öl mit diesem Glitzer Gedöhns.
vor 6 Jahren
Vielen Dank! Für die Info!

Schade, dass dieser Duft weg ist. Er passt besonders heute an diesem windigen kalten Tag (haben wir schon Winter ?) perfekt.
vor 6 Jahren
Das EDP gibts noch recht oft bei Ebay. Aber das EDT... ich fürcht das wird schwierig. Aber viel Glück bei der Suche.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Fragile 2 Fragen!
Gehe zu