Forum durchsuchen

Erfahrungen mit L'arisé Düften

Erfahrungen mit L'arisé Düften vor 8 Jahren 2
Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute zum ersten mal von der Marke "L'Arisé" als Hersteller von Duft Imitaten gehört.
Es gibt ja schon ein paar Foren Themen in Richtung Duftzwillinge, Discountdüfte etc. jedoch finde ich über l'Arisé noch gar nichts. Zudem ist die Marke gesperrt in Parfumo Research, d.h. es gibt keine Chance, Kommentare / Wertungen zu den Düften einzusehen (was ist übrigens das Ausschlusskriterium in dem Fall? La rive und Discountdüfte werden auch bei Parfumo Research geführt; bin nur neugierig).
Daher wüsste ich gerne, welche Erfahrungen Ihr mit l'Arisé Düften gemacht habt.

Vielen Dank schon mal ^_^
vor 8 Jahren 2
Ich habe schon 4 Düfte bei L'arisé bestellt. Drei der Düfte fand ich ganz OK, ein anderes dafür nicht so gut. Warum die hier gesperrt sind verstehe ich auch nicht, schließlich sind die FM Parfüms auch nicht gesperrt und die machen nichts anderes als L'Arisé.
vor 8 Jahren
Danke ACBLN. Welche Düfte hattest Du denn bestellt? Eigentlich suche ich nach Damen Parfums, aber ein paar Herrendüfte wären eventuell auch interessant.
vor 8 Jahren 1
Also ich habe bestellt, 427 Chanel Bleu, 453 Carolina Herrera CH Men, 447Chanel Allure Homme Sport und 406 L'Homme YSL.

Den Chanel Bleu kann ich dir gar nicht empfehlen, kommt an die Qualität und Geruch des Originals nicht heran leider. Die restlichen sind in Ordnung, habe diese aber nicht direkt mit dem Original verglichen. Ich habe auch noch das Le Male Dupe getestet, weil man mir ne Probe mitgeliefert hat. Das war von der Qualität recht gut.
Ich hoffe ich konnte helfen.
vor 8 Jahren
Habe nun inzwischen ein paar Düfte testen können.
zB Giorgio Armanis Sensi und Escada Moon Sparkle. Da beide nicht mehr hergestellt werden, dachte ich, das sei mal interessant. War aber nicht so begeistert.
Fand weder die Haltbarkeit noch die Düfte super. Wo ich mit den Originaldüften vergleichen konnte, fand ich die Ähnlichkeit auch nicht besonders gut. Allerdings gab es da durchaus auch Unterschiede zwischen den Düften.
Sehr schade. Hatte aufgrund der ganzen positiven Bewertungen echt mehr erwartet.
vor 8 Jahren
Ja das ist immer ärgerlich. Mein Erfahrung ist, dass sie nicht alles gut ist, aber ich hatte aber keine Katastrophe bisher. Du weißt aber, dass du sie zurückschicken kannst innerhalb von 30 Tagen? Mach das auf jeden Fall, wenn sie dir nicht gefallen.
vor 8 Jahren
Bei mir flattert seit kurzem immer wieder ihre Werbung im Hintergrund Sad
Zuletzt bearbeitet von BeatriceA am 27.05.2016, 10:19, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren 1
Ich hab 5 Dupes von L'Arisé (Classique, Alien, Miss Dior Chérie, Just Cavalli Her, Crystal Noir) und bin mit denen recht zufrieden. Haltbarkeit und Sillage sind gut, bei den ersten beiden erkenn ich einen minimalen Unterschied zum Original, Miss Dior Chérie riecht exakt wie die 2005er Variante. Crystal Noir kenn ich im Original nicht, aber das Dupe riecht fantastisch. Smile

Allerdings halte ich das Differenzierungsvermögen meiner Nase für nicht besonders ausgeprägt, ich erkenn vielleicht die Hälfte von dem, was andere so in ihren Rezensionen erwähnen. Manch Unterschied mag mir daher entgehen. Wink
vor 7 Jahren
Hatte mir vor einiger Zeit mit einer Freundin das Probenpaket mit 20 Proben von L'arisé bestellt, einfach um es mal auszuprobieren.
Leider waren wir insgesamt sehr enttäuscht. Natürlich erwartet man bei dem Preis nichts großartiges, aber im Vergleich zu La Rive oder ähnlichen Marken ist L'arisé ja doch schon vergleichsweise teuer.
Die meisten Düfte haben tatsächlich mehr unangenehm als gut und nicht mit dem Original vergleichbar gerochen. Gut gerochen haben die Dupes zu "Moon Sparkle" und "Black Opium", aber auch nur entfernt ähnlich. Die Haltbarkeit war eine Katastrophe.
Insgesamt eine große Enttäuschung. Das hat man davon wenn man billige Nachmache statt Originalprodukte kauft Confused Und wie gesagt, so billig ist es dann ja noch nichtmal.
vor 7 Jahren
Schönen guten Nabend,

da ich sehr oft bei Larise bestelle kann ich nur gutes dazu sagen und es empfhelen.
Ich besitze um die 14 Düfte von Larise unter anderem gehören dazu:

Dior - Sauvage
Dior Homme
Creed Aventus
Chanel Allure Home Sport
Chanel Bleu
Aqua Di Gio
Yves Saint Laurent - Lanuit de L homme
yves Saint Laurent - L homme

und noch einige andere. Bisher wurde ich nicht enttauscht von denen und die riechen genau wie die Orginalen. Ich werde immer wieder dort bestellen weils super gunstig ist, es sehr gut riecht und der Versand sehr schnell ist.

Hoffe doch das ich euch ein bisschen weiterhelfen konnte.
vor 7 Jahren 1
Also Neymar84,

dein Post hört sich an wie die Fake Bewertungen bei L'Arisé selber. Ist nicht böse gemeint, aber ich weiß, dass man dort eigentlich keine schlechten Bewertungen abgeben kann, weil dann immer gleich das Kundenmanagement eingreift. Daher gibt es dort nicht mal mittelmäßige Bewertungen.

Zu deinen Parfüms. Der Creed Aventus ist vollkommen überteuert und sein Geld nicht wert. Für dieses Geld kann man sich lieber Armaf's Club de Nuit Intense Man, Laventure von Haramain oder Al Dur al Maknoon von Lattafa kaufen. Die sind deutlich günstiger und sogar besser als das was L'Arisé als Exklusivduft verkauft.

Der Chanel Allure Homme Sport ist in Ordnung fehlt aber auch die Fülle zum Original, den habe ich auch.
Der Chanel Bleu taugt meiner Meinung nach gar nichts für den Preis. Da ist ein meilenweiter Unterschied zur Qualität und Geruch des Originals.
La Nuit riecht nur wie ein cremiger, süßer Duft, dem die vor allem die Würze und auch Lavendel des Originals fehlt. Kann man tragen, aber ich hätte da mehr erwartet.

L'Homme geht klar und gefällt mir auch, auch wenn er nicht an die Feinheit des Originals herankommt. Das würde ich mir eventuell nochmal holen, aber preislich lohnt es sich nicht wirklich, wenn ich das Original für 45€ bekommen kann.

Insgesamt habe ich mittlerweile ein eher durchwachsenes Bild von L'arisé. Leider bezahlt man dort eben nicht nur den Duft, schön wärs! Die Qualität entspricht leider teilweise wirklich den La Rive Düften und die bekommt man deutlich günstiger und haben sogar noch einen richtigen Flakon und Verpackung!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Erfahrungen mit L'arisé Düften
Gehe zu