Forum durchsuchen

Valentino Uomo Intense

1 - 25 von 40
Valentino Uomo Intense vor 8 Jahren
Re: Valentino Uomo Intense vor 8 Jahren
Skylab:
Er kommt...

www.fragrantica.com/perfume/Valentino/Valentin o-Uomo-Intense-38254.html

jaaa Very HappyVery Happy

Kopfnote:Mandarinorange,Muskatellersalbei
Herznote: Iris.Tonkabohne
Basisnote:Leder,Vanille
Re vor 8 Jahren
Also darauf freue ich mich ja mal wirklich sehr.. Vorallem freut mich Iris im Duft.
vor 8 Jahren
Kommt seinem Vorbild immer etwas näher:
"Dior Homme Intense (2011)"

Aber auf den freu ich mich richtig! Beim EdT hat mir eine Note überhaupt nicht zugesagt, und ich nehm an das war die ranzige Schokolade in der Kopfnote :/
In der Basis wurde er richtig geil!

Schmacht Very Happy
vor 8 Jahren
freu mich ab nächste woche hab ich ihn Very Happy
vor 8 Jahren
Exhale:
freu mich ab nächste woche hab ich ihn Very Happy

+1
YES!
vor 8 Jahren
Wo bekommt ihr ihn her, wenn ich fragen darf? Wink
vor 8 Jahren
Tester2015:
Wo bekommt ihr ihn her, wenn ich fragen darf? Wink

sharing Smile
vor 8 Jahren
Wisst ihr auch zufällig wann er in den Läden zu haben ist?
vor 8 Jahren
Exhale:
Tester2015:
Wo bekommt ihr ihn her, wenn ich fragen darf? Wink

sharing Smile

Ok danke ")
vor 8 Jahren
Der gefällt mir besser als der normale SmileSmile
vor 8 Jahren
im dutyfree gibt es ihn schon Smile
vor 8 Jahren
Exhale:
im dutyfree gibt es ihn schon Smile

Wie lange es wohl dauert, bis er beim Türkisen zum Test bereit steht?
vor 8 Jahren
der duft kann nun bestellt werden auf parfumdreams Smile
vor 8 Jahren
Ich hab das Intense heute beim Drogeriemarkt Müller in meiner Stadt gesehen. In zwei Größen und ein Tester stand auch dabei. Die sind bedeutend günstiger als die Türkisen.
vor 8 Jahren
Casanova:
Ich hab das Intense heute beim Drogeriemarkt Müller in meiner Stadt gesehen. In zwei Größen und ein Tester stand auch dabei. Die sind bedeutend günstiger als die Türkisen.

Ebenfalls gestern im Müller gesehen...
vor 8 Jahren
Riecht 1:1 wie Dior Homme Intense, einfach nur ne Kopie davon mit schlechterer Haltbarkeit.
vor 8 Jahren
RumpelBumpel:
Riecht 1:1 wie Dior Homme Intense, einfach nur ne Kopie davon mit schlechterer Haltbarkeit.

Ernsthaft? Wenn ja, dann ist er leider nichts für mich
vor 8 Jahren
flakon ist bestellt Very Happy
vor 8 Jahren
Habe ihn heute in einer Parfümerie ausgiebig testen können. Was soll ich sagen... einfach nur schön! Valentino Uomo ist gut, aber mir dann doch zu süß, um ihn öfters tragen zu können. Valentino Uomo Intense nimmt seinem kleinen Bruder genau den Teil der Süße, der zuviel war.
vor 8 Jahren
finde ich auch:)
freu mich auf mein fakon:))
vor 8 Jahren
Der Valentino Uomo Intense ist mal richtig gut!!habe ihn seit einer Woche
Und stimmt schon das er ähnlich Dior Homme Intense ist aber er ist trotzdem anders!
Und Haltbarkeit nicht so gut wie bei Homme Intense??also ich habe sie alle Intense auch das Parfüm und schlechter als der Homme Intense von der Haltbarkeit ist der auf keinem Fall!!also nicht irritieren lassen
vor 8 Jahren
MauriceFFM:
Der Valentino Uomo Intense ist mal richtig gut!!habe ihn seit einer Woche
Und stimmt schon das er ähnlich Dior Homme Intense ist aber er ist trotzdem anders!
Und Haltbarkeit nicht so gut wie bei Homme Intense??also ich habe sie alle Intense auch das Parfüm und schlechter als der Homme Intense von der Haltbarkeit ist der auf keinem Fall!!also nicht irritieren lassen

Klingt gut!! Ich find ja auch schon das normale 'Valentino Uomo' recht gelungen!
Bin echt gespannt auf das 'Intense'. Habe es bisher aber noch irgendwie nicht entdeckt wo.
Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Highflyer:
MauriceFFM:
Der Valentino Uomo Intense ist mal richtig gut!!habe ihn seit einer Woche
Und stimmt schon das er ähnlich Dior Homme Intense ist aber er ist trotzdem anders!
Und Haltbarkeit nicht so gut wie bei Homme Intense??also ich habe sie alle Intense auch das Parfüm und schlechter als der Homme Intense von der Haltbarkeit ist der auf keinem Fall!!also nicht irritieren lassen

Klingt gut!! Ich find ja auch schon das normale 'Valentino Uomo' recht gelungen!
Bin echt gespannt auf das 'Intense'. Habe es bisher aber noch irgendwie nicht entdeckt wo.
Rolling Eyes

bei müller:-)
vor 8 Jahren
Highflyer:

Klingt gut!! Ich find ja auch schon das normale 'Valentino Uomo' recht gelungen!
Bin echt gespannt auf das 'Intense'. Habe es bisher aber noch irgendwie nicht entdeckt wo.
Rolling Eyes

Fängt 1:1 an wie DHI an und riecht nach etwa einer Stunde 1:1 wie der normale Uomo. Das alles bei recht starker Sillage. Trotz des leichten Ledertons aber wirklich arg süß, wäre wohl besser im Winter aufgehoben...

Ja, Müller hat ihn.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Valentino Uomo Intense
1 - 25 von 40
Gehe zu