Forum durchsuchen

Amouage - Myths Man

1 - 25 von 41
Amouage - Myths Man vor 8 Jahren
ein neuer duft

Kopfnote:Chrysantheme, Iris
Herznote :Herznote Rum, Rose, Vetiver, Elemiharz
Basisnote: Basisnote Labdanum, Asche, Leder

"Myths Man"
Re vor 8 Jahren
Ach du heilige Sch*****... Ich werd arm.
Iris, Rum, Asche... Da werde ich wohl wie die Japaner beim neuen iPhone drauf warten.
Re: Re vor 8 Jahren
Vincer:
Da werde ich wohl wie die Japaner beim neuen iPhone drauf warten.

genau Smile
vor 8 Jahren
Yepp - endlich ein Amouage in Violett! Very Happy
Den muss ich kennen lernen ...
vor 8 Jahren
Asche Cool
vor 8 Jahren
"Asche" auf mein Haupt..hoffentlich bald;-)! Üble Farbe für nen Mann..muss ich dann wohl neben den rosafarbenen Gris Montaigne stellen;-))!
vor 8 Jahren
Taurus1967:
Yepp - endlich ein Amouage in Violett! Very Happy
Den muss ich kennen lernen ...

Very HappyVery Happy
vor 8 Jahren
Hm, da steht allerdings auch Rose :-/. Aber die Düfte seit Chong sind ja meistens recht stark und eigenwillig.
vor 8 Jahren
Der wird bestimmt gut, alle Amouage Düfte sind einfach super. Da allerdings "Sunshine Man" bereits an der 400€-Marke kratzt, glaube ich, dass dieser hier einfach mal noch teurer wird. Und naja, das ist einfach ultra der Abfuck. Das würde ich aus Prinzip niemals zahlen, selbst wenn ich im Lotto gewonnen hätte.
vor 8 Jahren
Laut dieser Seite soll der 100 ml Flakon "nur" 300 Dollar kosten. Klar, die Frage ist, was er hierzulande letztendlich kosten wird.
http://www.cafleurebon.com/new-fragrances-amou age-myths-man-and-myths-woman-life-as-a-dream- through-the-art-of-opera/

Freue mich schon und falls er zu 100 % Überzeugt wie Jubilation oder Sunshine so darf er gern einziehen. Sonst wirds Sunshine, trotz des Preises.
vor 8 Jahren
Dachauer85:
Laut dieser Seite soll der 100 ml Flakon "nur" 300 Dollar kosten. Klar, die Frage ist, was er hierzulande letztendlich kosten wird.
http://www.cafleurebon.com/new-fragrances-amou age-myths-man-and-myths-woman-life-as-a-dream- through-the-art-of-opera/

Freue mich schon und falls er zu 100 % Überzeugt wie Jubilation oder Sunshine so darf er gern einziehen. Sonst wirds Sunshine, trotz des Preises.

Den Sunshine Man in 100ml gerade bei iParfumerie entdeckt, mit 5% Gutschein für 264,12 € ... nur so als Tipp. Überlege auch noch, ob ich ihn mir gönne - habe eine Abfüllung und versuche noch auszuklamüsern, ob er mir gut genug gefällt.

Habe gestern mal in der Amouagerie meines Vertrauens nachgefragt, wann der Myths denn auf den Markt gespült wird. Die wussten noch nicht mal, dass es da einen Neuen geben soll - aber heute kommt wohl der Vertreter, man darf gespannt sein. Die Noten klingen jedenfalls verlockend genug, um die Schwindsucht des eigenen Geldbeutels vorauszuahnen ...
vor 8 Jahren
Danke für den Tipp! Den vollen Preis würde ich nie zahlen wollen.
Aber davor muss ich erstmal meinen Vorrat "Aventus" wieder aufstocken. "Jubilation XXV Man" neigt sich auch langsam dem Ende zu.... das geht in Geld Confused

Ich habe eine Arbeitskollegin, die diese Woche in Katar ist, drum gebeten, in Doha und am Flughafen zu schauen, ob es eventuell Myths dort schon gibt. Mal sehen...
vor 8 Jahren
Dachauer85:
Danke für den Tipp! Den vollen Preis würde ich nie zahlen wollen.
Aber davor muss ich erstmal meinen Vorrat "Aventus" wieder aufstocken. "Jubilation XXV Man" neigt sich auch langsam dem Ende zu.... das geht in Geld Confused

Ich habe eine Arbeitskollegin, die diese Woche in Katar ist, drum gebeten, in Doha und am Flughafen zu schauen, ob es eventuell Myths dort schon gibt. Mal sehen...

Meinen Epic habe ich mir damals in Doha am Flughafen mitgenommen ... ich drück die Daumen Smile !!!
vor 8 Jahren
Olli9:

Meinen Epic habe ich mir damals in Doha am Flughafen mitgenommen ... ich drück die Daumen Smile !!!

Danke dir Wink
"Sunshine Man" konnte ich auch das erste Mal am Flughafen Doha testen. Der Preis lag dort bei ca. 290,- Euro.
vor 8 Jahren
Dachauer85:
Olli9:

Meinen Epic habe ich mir damals in Doha am Flughafen mitgenommen ... ich drück die Daumen Smile !!!

Danke dir Wink
"Sunshine Man" konnte ich auch das erste Mal am Flughafen Doha testen. Der Preis lag dort bei ca. 290,- Euro.

Sunshine? Aventus? J XXV? Am Doha Airport samplen? Wie gut, dass du im Münchner Westen und ich im Osten bin ... sonst würde akute Verwechslungsgefahr bestehen Wink .
vor 8 Jahren
Das erste Review zum Myths Man scheint dazusein: www.fragrantica.com/perfume/Amouage/Myths-Man- 38259.html

Fazit: Eine Mischung aus Interlude und einer vermännlichten Version von Lilac Love. Die Begeisterung hält sich in Grenzen.

Getestet wurde das angeblich im Harrods in London. Auf der Webseite haben die das noch nicht. Bin aber in einer Woche ab Donnerstag eh ein paar Tage vor Ort und werde mich dann gespannt dorthin bemühen ...
vor 8 Jahren
Ok:)
vor 8 Jahren
Gibt noch ein kurzes Review dort, diesmal soll es eine Mischung aus Interlude und Jubilation sein Very Happy
Somit denke ich, es wird ein sehr guter Duft werden, aber vielleicht nicht der allertragbarste...
vor 8 Jahren
25/26 Mai gibt es den duft zum bestellen auf der amouage.com seite und bei den Einzelhändlern. Smile
vor 8 Jahren
Und eine weitere Rezension, sinngemäß:

Auftakt sei Leder/Ambra, werde zur balsamischen Süße.
Die Süße rieche zu fruchtig und synthetisch.
Nach einer Stunde rieche es ledrig, Richtung Valentino Uomo oder DH.

"[...]and at a whole Myths men is perceived as a niche Dior Homme clone."
vor 8 Jahren
Wenn ich das richtig sehe, kann ich ihn jetzt schon bei Amouage bestellen - zu vergleichsweise humanen Preisen.
vor 8 Jahren
Bin grad per Handy unterwegs.... kann mir jemand den/die Preis/e nennen. Danke euch Wink
Ich hoffe, nicht so übertrieben teuer wie die Neuerscheinungen davor
vor 8 Jahren
213 und 252 Euro für 50/100ml.
Wobei der Sunshine Man dort auch nur 278 Euro kostet.
Zuletzt bearbeitet von MrWhite am 23.05.2016, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Dankeschön!
Erfreulich.... Amouage findet zur Humanität zurück
vor 8 Jahren
Dachauer85:
Dankeschön!
Erfreulich.... Amouage findet zur Humanität zurück

Ja, siehe mein Nachtrag. Der Sunshine Man kostet jetzt auch ganz normal.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Amouage - Myths Man
1 - 25 von 41
Gehe zu