Forum durchsuchen

Frage

Frage vor 8 Jahren
Hallo ich bin conny und neu hier und hätte eine Frage. Ich habe früher das gelbe s. Oliver sports geliebt. Jetzt meine Frage, gibtves das noch wo oder kann mir wer was ähnliches empfehlen?
vor 8 Jahren
So, auch ohne ihn zu kennen ein Paar Tipps wie du der Sache näher kommen kannst.

Den meinst du oder? www.parfumo.de/Parfums/s_Oliver/Sports_Female

Schau dir die Duftnoten an, und vielleicht erinnerst du dich, welche Duftnoten am dominantesten rauszuriechen waren - oder die allgemeine Richtung: eher zitrisch, eher fruchtig, riecht man die Blumen, riecht er pudrig durch den Moschus?
Wenn möglich beschreib ihn ein bisschen, damit dir die anderen Parfumos eventuell richtige Tipps geben können. Denn wie du siehst scheint der S.Oliver Sports Female hier nicht allzu bekannt zu sein.

Ganz viel Erfolg! Smile
vor 8 Jahren
Das ist soo lange her, aber ich glaube mich zu erinnern das er mehr zitrisch war.
Die Kopfnote war die dominanteste.
Die Herznote hab ich jetzt nicht rausgerochen und bei der Basisnote einen Hauch von moschus.
Vielleicht kann mir jemand anhand der Dufnotenliste ein ähnliches empfehlen.
Vielen lieben Dank im voraus
LG conny
vor 8 Jahren
Oder schreib doch den beiden, die den Duft noch besitzen einfach eine PN und frag nach, ob sie dir was empfehlen können, was ähnlich riecht.
vor 8 Jahren
Vielen Dank. Das habe ich jetzt gemacht
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu