Forum durchsuchen

Kopfschmerzen/Schwindel vom Parfüm testen?

26 - 33 von 33
vor 7 Jahren
Kopfschmerzen von Parfüms kenne ich gut. Es gibt immer mal wieder Düfte, von denen ich innerhalb von Sekunden Kopfschmerzen bekomme. Nach frischer Luft und Abwaschen des Übeltäters ist dann ganz schnell alles wieder gut.
Kopfweh vor 7 Jahren
Ich kenne das leider auch sehr gut. Wenn ich in einer Parfumerie nach neuen Düften suche, bin ich froh, wenn ich wieder draußen bin. Ich könnte nie in diesem Duft arbeiten! Ich bekomme nach kurzer Zeit Kopfweh und fühle mich "benebelt". Meine Nase kribbelt und ich hab das Gefühl, die schlechte Luft tut mir absolut nicht gut.
Kopfschmerzattacke des Grauens vor 7 Jahren
Morgen.

Da warte ich so gespannt auf Candy von Prada, rieche daran, bin schwer infiziert und verliebt, tropfe einen Tropfen auf das Handgelenk und bekomme Kopfschmerzen. Erst dachte ich, ein blöder Zufall... abends kommt mein Mann nach Hause, ich tropfe wieder: eine Attacke des Grauens war die Folge, nach 20 Minuten hatte ich extrem schlimme übelkeitserregende Kopfschmerzen...

gestern wieder getestet. Das gibt es doch einfach nicht??!!!
Ich liebe den Duft, werde ihn wohl aber nur auf Kleidung tragen.. was schade ist Crying or Very sad
vor 7 Jahren
Als ich das erste Mal Joop Homme geschnuppert habe, habe ich ein wenig Kopfschmerzen bekommen. Mittlerweile nicht mehr, hab mich wahrscheinlich dran gewöhnt. Very Happy
vor 1 Jahr
Daniel29

Bei mir lösen nur pudrige Düfte leichte Kopfschmerzen aus...

Das geht mir genauso. Einen bestimmten Inhaltsstoff konnte ich leider nicht ausmachen. Oder weiß da jemand woran das liegen könnte?

Sollte mich wohl vorerst von diesen Düften fernhalten, vielleicht bekommen sie mir später ja mal wieder.

Das sind die Kandidaten in meinen Abfüllungen:

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)

LaytonLayton

HerodHerod

Side EffectSide Effect

vor 1 Jahr

Das Problem ist ja schon sehr schwerwiegend wenn man Kopfschmerzen oder schwindel bekommt und Teilweise sogar Ausschlag und Rötungen, aber ab einer gewissen Anzahl überfordert man seine Geruchssinne auch einfach zu stark und man kann die einzelnen Duftstoffe gar nicht mehr unterscheiden.

Deswegen hatten vor Corona auch sehr Viele Parfümhäuser Kaffee stehen, aber das wurde wegen Corona abgeschafft.

vor 1 Jahr

Hi, Hab neulich von einem Parfüm Kopfschmerzen bekommen. Jedes mal als ich es aufgetragen haben. Irgendeine Note hat Kopfschmerzen bei mir ausgelöst.  In der Pyramide nichts verdächtiges gefunden. Schade, hätte gern für die Zukunft gewusst,  was ich besser meiden soll.

vor 11 Monaten

Liegt wahrscheinlich an einer Reizung des Trigeminusnerv wenn man da so Kopfweh bekommt. 🤓

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Kopfschmerzen/Schwindel vom Parfüm testen?
26 - 33 von 33
Gehe zu