Forum durchsuchen

---

1 - 25 von 28
--- vor 8 Jahren
---
Zuletzt bearbeitet von OPomone am 16.08.2017, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Der Flakon fetzt:)
vor 8 Jahren
Liest sich auch ganz gut, aber der Flakon ist vom ersten Eindruck her echt stark. Man darf gespannt sein.
vor 8 Jahren
FLAKON sieht orientalisch aus.
Wird sicher probiert, so wie der andere neue...Der grüne. solarissimo, nix ultra mäßig, aber doch anders als die anderen Neuerscheinungen. AZZaro ist immer ein Test wert
Laughing
vor 8 Jahren
tinyurl.com/jso42mq
Laughing
Der Flakon zur Zeit.
vor 8 Jahren
Das wär was für meinen Freund - da wär auch egal wie es riecht Rolling Eyes
vor 8 Jahren
Wenn man keinen Goldbarren hat, nimmt man halt 'ne Knarre! Yeeehaw!

Unterirdisch. Crying or Very sad
vor 8 Jahren
Confused
Hmm, bin ich jetzt irgendwie spießig oder so, dass ich den Flakon genau so daneben finde wie den von "Spicebomb" (wobei das immerhin noch ein besserer Wortwitz war)?
vor 8 Jahren
Nicht spießig aber ne Karatgranate, wir müssen vom Luxus gesprengt werden, es ist unser Goldregen nach dem wir alle sehnen. KAUFEN!
vor 8 Jahren
Ronin:
Confused
Hmm, bin ich jetzt irgendwie spießig oder so, dass ich den Flakon genau so daneben finde wie den von "Spicebomb" (wobei das immerhin noch ein besserer Wortwitz war)?

Nö, seh ich genauso.
Dieses Reißerische gerade heutzutage find ich äußerst fragwürdig.., Sad
vor 8 Jahren
Ich schließe mich gerne Ronin und HaraldK an. Dieses Revival des schlechten Geschmacks der Achtziger Jahre ist ziemlich...hüstel...
vor 8 Jahren
Rivegauche:
Ich schließe mich gerne Ronin und HaraldK an. Dieses Revival des schlechten Geschmacks der Achtziger Jahre ist ziemlich...hüstel...

Naja, auch ich stelle mir gerade die Frage, ob dieser Flakon die Zierde einer jeden Parfum-Sammlung sein muss. Aber das mit dem schlechten Geschmack der 1980er möchte ich so nicht stehen lassen: Vielmehr möchte ich behaupten, dass viele Parfums aus den 1980ern um ein vielfaches einfallsreicher und ausdrucksstärker waren/sind als so manche nichtssagenden Düfte von nach 2000.
Wie auch immer, der Duft wird getestet, kann der Flakon auch noch so hässlich sein.
vor 8 Jahren
...ich werde den Gedanken nicht los, dass Azzaro nicht nur optisch, sondern auch dufttechnisch Paco's One Million ins Visier nimmt...
vor 8 Jahren
Ronin:
Confused
Hmm, bin ich jetzt irgendwie spießig oder so, dass ich den Flakon genau so daneben finde wie den von "Spicebomb" (wobei das immerhin noch ein besserer Wortwitz war)?

Vermutlich kennst du (und andere hier) den Comic nicht:

en.wikipedia.org/wiki/Wanted_%28comics%29
vor 8 Jahren
Aber mit den Flakon lassen sie den guten alten Trommelrevolver glamourös aufleben.. Wanted dead or alive
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Der Spot gefällt mir, hoffentlich war dann noch Budget übrig für den Parfümeur.
vor 8 Jahren
Spot könnte genau so gut von Dior sein.
Erinnert mich sehr an Dior Homme, mit dem Vampir oder an Sauvage, mit dem Piraten! Very Happy
vor 8 Jahren
MrWhite:
Der Spot gefällt mir, hoffentlich war dann noch Budget übrig für den Parfümeur.

Haha! War auch ein bisschen mein Gedanke.
Am besten gefällt mir aber die Szene wo dem Typ die 2 Frauen gleichzeitig um den Hals fallen. Wink
vor 8 Jahren
Heute bei sephora getestet...
Eine gewisse Ähnlichkeit zu Invictus hat er schon (ist ja auch nicht wirklich schwierig bei den ganzen Neuerscheinungen).
Definitiv kein Sommer Duft.
Bei mir würde er nach einer Zeit Kopfschmerzen auslösen.
Keinen Kauf wert!
vor 8 Jahren
Highflyer:

Am besten gefällt mir aber die Szene wo dem Typ die 2 Frauen gleichzeitig um den Hals fallen. Wink

Haha, genau bei der Szene dachte ich, ich lobe mal den schönen Spot. Very Happy
vor 8 Jahren
gibt es nun bei sephora.fr Smile
vor 8 Jahren
gibt es nun auch bei douglas.de Smile
vor 8 Jahren
Heute zwei Proben abgestaubt.

Von der Machart wirklich wie Invictus.
Gleiche ozone Süße. Kein Bubblegum Feeling. Wirkt etwas herber, als der Konkurrent.

Dennoch, ich bin's leid, mit der U25 Zucker Plörren...
vor 8 Jahren
Total auf Masse und Mainstream getrimmt, was der Flakon ja schon hinreichend deutlich macht.
Wobei ich überrascht war, dass der Flakon in echt gar nicht soooo billig ausschaut ...

Der Duft aber riecht 100% synthetisch, anfangs total wie 'Invictus'. Dann wird es süßer, aber insgesamt erträglicher als bei der Konkurrenz.

Insgesamt nichts Neues, irgendwie schon 1000x dagewesen und ohne den Flakon würde der Duft vermutlich untergehen. Definitiv NIX WANTED!!
Rolling Eyes
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu