Forum durchsuchen

Chanel Cristalle Edt eingestellt?

Chanel Cristalle Edt eingestellt? vor 8 Jahren
Hallo,

weiß jemand ob Chanel Christalle Edt eingestellt wurde?
Ich versuche es schon seit Monaten zu kaufen.
Aber es ist bei Douglas, breuninger und parfumdreams ausverkauft.
Hat jemand von euch dazu Infos?

Danke, Maru.
vor 8 Jahren
Ob das EdT eingestellt wurde, weiß ich ehrlich gesagt nicht (obwohl mich bei Chanel nix mehr überraschen würde). Aber ich habe auf deinen Post hin mal gegoogelt, und war erstaunt, dass das EdT im Gegensatz zum EdP nur noch in wenigen Onlineshops zu finden ist. Das ist natürlich kein gutes Zeichen, aber spekulieren möchte ich nicht.

Du bekommst das EdT aber wie gesagt hier und da noch, unter anderem habe ich es bei easycosmetic gesehen.
vor 8 Jahren
Bei uns in Österreich ist es noch problemlos zu bekommen. Marrionaud und Douglas haben es. In den Geschäften habe ich aber nur mehr die 100 ml bottles gesehen, die kleinen Flaschen scheint es wirklich nur mehr online zu geben.
vor 8 Jahren
sehr merkwürdig
ich denke ich schreibe Mal Douglas an und horsche nach
vor 8 Jahren
Auf Chanel´s Homepage findet man es weiterhin als 60 und 100ml Flakon.
vor 8 Jahren
Ich war heute in einer Parfümerie und habe nachgefragt.
Sie hatten es auch nicht auf Lager und die Verkäuferin hat mir gesagt,
dass es wohl seit September 2015 nicht mehr produziert wird.
vor 8 Jahren
Also meine Quellen bei Chanel sagen mir, dass das EdT künftig nur noch an Chanel-Countern verkauft wird, sprich: eigene Läden, Verkaufsecken in größeren Douglas, Kaufhäusern etc. mit Chanel-Personal.
vor 8 Jahren
Die Frage habe ich mir auch gestellt und den Chanel-Kundenservice am 3. Mai 2016 angeschrieben. Die Antwort bestätigt Marquis' Hinweis:

"Das Eau de Toilette Cristalle ist im "normalen" Parfümeriefachhandel nicht mehr im Angebot, dort wird nur noch das Eau de Parfum Cristalle geführt.
Das Eau de Toilette erhalten Sie in Warenhäusern mit speziellen CHANEL-Countern, welche mit unseren eigenen Mitarbeitern besetzt sind. Wenn Sie uns Ihre Postleitzahl mitteilen, schauen wir gern, wo der für Sie nächste Counter wäre.
"
vor 8 Jahren 1
Danke an alle für die Infos.
Ich habe mir nun eine 100mL Flasche in Lanzarote gekauft.
Urlaub und Ausland sei dank dort habe ich sie noch bekommen und wirklich günstig bei 100mL.
Ich bin jetzt schon restlos verliebt in den Duft.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Chanel Cristalle Edt eingestellt?
Gehe zu