Forum durchsuchen

Hypnose Senses von Lancome reformuliert?

Hypnose Senses von Lancome reformuliert? vor 8 Jahren
Hallo liebe Community,

ich habe im Februar 2015 einen 30 ml-Flakon von "Hypnose Senses" von Lancome gekauft.
Der Flakon hat eine gedrechselte X-förmige Form, läuft aber relativ scharfkantig zu, auch die Kappe ist quadratisch und "scharfkantig". Auf Fotos hier im Forum und anderswo im Netz ist der Flakon aber sanft geschwungen und die Kappe ist rund und abgerundet.

Ihr bescheibt den Duft als "sanft, blumig und elegant".
Bei mir ist der Duft ebenfalls blumig (von Beginn an), es ist aber so, als wäre eine muffige, abgestandene "Schicht" über dem Duft. Zwar ist der Duft blumig und ich rieche auch viel Patchouli, aber das Muffige bleibt die ganze Zeit erhalten, wird nur minimal schwächer während ich den Duft trage.

Könnte es sein, dass der Duft mindestens einmal reformuliert worden ist?
vor 8 Jahren
Vllt ein Fake?
vor 8 Jahren
@Pateratzi: Ich denke eher nicht, denn ich habe den Duft im lokalen KAUFHOF gekauft.

Über weitere Antworten würde ich mich sehr freuen. Smile
vor 8 Jahren
Hast du schon mal nach dem Batchcode geschaut?
Vielleicht stand der da schon eine Weile.....Ging mir mal so mit "The One". Ein Flakon aus dem Jahr 2014 roch ganz anders (aber nicht gekippt) als ein Flakon von 2015.
Ansonsten fiel mir bei meinem letzten "Hypnose Senses" nichts auf, das roch schon immer so.
vor 8 Jahren
Sicher das du nicht den normalen "Hypnose" gekauft hast?
www.parfumo.de/Parfums/Lancome/Hypnse
Aber der Senses ist trotzdem reformuliert. Er ist leichter und flüchtiger als die Urversion.
vor 8 Jahren
@lilau: Den Batchcode kann ich leider nicht mehr überprüfen, denn ich habe die Verpackung bereits weggeworfen. :/
Aber es könnte wirklich sein, dass das Parfum schon einige Zeit da stand.
@Sonjoschka: Es ist wirklich das "Hypnose Senses" und nicht das normale "Hypnose ". Die Flüssigkeit ist lachsfarben und nicht blau/violett und auf der Kappe ist "Hypnose Senses" eingeprägt.
vor 8 Jahren
Wo hast du es denn gekauft? Hört sich schon nach einem Fake an.
vor 8 Jahren
@Pateratzi: Ich denke eher nicht, denn ich habe den Duft im lokalen KAUFHOF gekauft.

Ich denke ja nicht, dass der Kaufhof Fakes verkauft, allerdings könnte es durchaus sein, dass der
Duft da schon sehr lange rumstand. Und dann noch dieses warme Licht, da verändern sich Düfte schon mal. Es kann auch gut sein, dass der Senses inzwischen reformuliert wurde, ist ja inzwischen bei vielen Düften so.
vor 8 Jahren
@Lilau: Etweder ist der Duft wirklich reformuliert worden oder es war die Lichteinwirkung /langes Rumstehen im Kaufhof. Vielen Dank für eure Antworten. Smile
vor 8 Jahren
@Senses : guck nochmal bitte auf deinen Flakon auf die Unterseite, eigentlich müsste der Batchcode auf dem Flakon vermerkt sein und nicht auf der Verpackung...
vor 8 Jahren
@Scimitar: Ich habe den Batchcode auf dem Flakon geprüft. Der Flakon stammt aus dem Jahr 2013 und war zu dem Zeitpunkt, als ich ihn gekauft habe, circa 1 1/2 Jahre alt. Stand wohl doch schon etwas länger da rum. Sad
vor 8 Jahren
hmmm, schade...und wenn du versuchst ihn bei deinem lokalen Händler umzutauschen? Allerdings weiß ich nicht, wie kulant Kaufhof ist...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Hypnose Senses von Lancome reformuliert?
Gehe zu