Forum durchsuchen

Issey Miyake L´Eau D´Issey Pour Homme Sport

Issey Miyake L´Eau D´Issey Pour Homme Sport vor 12 Jahren
Neu, in den USA schon gesehen: Issey Miyake L´Eau D´Issey Pour Homme Sport!!! Smile
vor 12 Jahren
Na ich weiß nicht, ob ich mir nochmal 'nen Issey gönne. Testen ja, aber ich glaube, mehr wird daraus nicht. Very Happy
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Testen werde ich es - keine Frage.
vor 12 Jahren
Ich muss sagen er ist auf jeden Fall ganz gut. Nichts besonderes, aber gut Wink Kann man bedenkenlos testen Wink
vor 12 Jahren
ne vorpremiere gibt es schon 1 ml

und auch schon online beim türkisen gelistet.
vor 12 Jahren
cool, bin auf jedenfall gespannt drauf Wink
vor 12 Jahren
Habe mir heute 50ml davon gegönnt, finde ihn wirklich nicht schlecht, vor allen jetzt für den bevorstehenden Sommer sehr frisch.

Die Haltbarkeit dafür ist aber absolut schlecht, nach 3-4 Stunden war bei mir Schluß... schade, wird damit nicht in meiner Sammlung bleiben.
vor 12 Jahren
Ich finde Ihn gut.Er ist nicht besonders aber unter all den süßen,vor Zitrone erstickenden Sport-Düften, mag ich seine herbe, männliche Note Cool
vor 12 Jahren
Castello:
Ich finde Ihn gut.Er ist nicht besonders aber unter all den süßen,vor Zitrone erstickenden Sport-Düften, mag ich seine herbe, männliche Note Cool

Stimmt! Heute getestet, nix für Kuchenfreunde Smile
vor 12 Jahren
TipTop Duft meiner Meinung nach. Hebt sich von anderen Düften ab.Habe diesen Duft jedenfalls noch nicht vorher gerochen, so wie unzählige andere Düfte.
Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Issey Miyake L´Eau D´Issey Pour Homme Sport
Gehe zu