Forum durchsuchen

"L´Ange Noir" von Givenchy - wann erscheint er?

"L´Ange Noir" von Givenchy - wann erscheint er? vor 8 Jahren
Bald kommt ja ein neues Damenparfum von Givenchy auf den Markt: "L´Ange Noir" von Givenchy.
www.missfashionnews.com/2016/04/21/lange-noir- givenchy/

Weiß jemand zufällig, wann es in Deutschland erhältlich sein wird? Bin schon sowas von gespannt! Hoffe nur, dass ich nicht genauso enttäuscht sein werde wie bei Black Opium Razz
vor 8 Jahren
Ich hoffe doch, dass dieser Duft nicht dem Black Opium ähneln wird und habe gute Hoffnungen dass sich dieser Duft von der "gourmandig süßen" Ecke hervorheben wird.
vor 8 Jahren
Das hoffe ich auch! Bin für etwas düstereren Wind neben der Zuckerwattewolke! Hat schon jemand Neuigkeiten bezüglich Erscheinungsdatum? *hibbel* Smile
vor 8 Jahren
Konnte es heute testen: Dieser Duft hat was von einem Herrenduft. Nach einiger Zeit duftet es etwas wie Body Kouros. Sicherlich wegen dem Benzoe (was hier aber nicht aufgelistet ist). Zumindest geht es in diese Richtung. Hier rieche ich Weihrauch auch heraus.

"L´Ange Noir" ist eher ein schwarzer Duft. Es sticht aus der Masse heraus. Ich meine mich zu erinnern dass ein Aigner oder Donna Karan Duft so gerochen haben muss.

Ein interessanter kaum süßlicher aber einhüllender balsamisch weihrauchiger Duft. Ein Bestseller!
vor 8 Jahren
Klingt lecker Smile
vor 8 Jahren
L´Ange Noir wird immer mehr Body Kouros ähnlicher.

Nee, dachte meine Nase spinnt. Tut sie aber nicht. Es riecht auch nach 8 Stunden intensiv nach dem Duft.
Meine Assoziation ich trage ein Damenduft sind hiermit getrübt Smile
vor 8 Jahren
Noch einmal am Teststreifen gerochen. Nee, dass ist ein Herrenduft verpackt in einem wunderschönen Damenduft. Dass ist eine Mischung aus Body Kouros und ein Hauch Le Male.

Wie werden die Damen antworten wenn jemand sagt, hast du einen Herrenduft drauf ? Weil so riecht es. Sorry! Zuerst wollte ich es nicht glauben weil ich dachte ich habe zuviel "rumprobiert" und dann heute früh, wehte mir eine Body Kouros Fahne entgegen.
vor 8 Jahren
wo gibt es ihn?
vor 8 Jahren
JetonToni:
Wie werden die Damen antworten wenn jemand sagt, hast du einen Herrenduft drauf ?

Ganz gelassen, schätze ich. Sie riechen es doch auch. Davon abgesehen: ich habe schon Herrendüfte getragen.
vor 8 Jahren
BeatriceA:
JetonToni:
Wie werden die Damen antworten wenn jemand sagt, hast du einen Herrenduft drauf ?

Ganz gelassen, schätze ich. Sie riechen es doch auch. Davon abgesehen: ich habe schon Herrendüfte getragen.

Meine es ja nicht böse. Aber es ist zu nah an Body Kouros. Man hätte schon mehr in die Trickkiste greifen können. Das "Ange ou Démon" finde ich viel gelungener als alles andere was mit diesen Namen zu tun hat.
vor 8 Jahren
JetonToni:

Wie werden die Damen antworten wenn jemand sagt, hast du einen Herrenduft drauf ? Weil so riecht es. Sorry! Zuerst wollte ich es nicht glauben weil ich dachte ich habe zuviel "rumprobiert" und dann heute früh, wehte mir eine Body Kouros Fahne entgegen.

Ich habe ja mehrere Herrendüfte (etwa 30%) in der Sammlung und nutze sie regelmäßig - mich hat noch nie jemand gefragt, ob das ein Herrenduft sei. Zwei meiner größten Komplimentefänger sind Herrendüfte (Noir von Tom Ford und masculin pluriel von MFK) Razz

Oh, da fällt mir grad ein: Vom Body Kouros habe ich auch eine AF in Benutzung... Ich warte also mal unbesorgt auf den androgynen schwarzen Engel Very Happy
vor 8 Jahren
Jetzt gibt es ihn bei iparfumerie.de
Bin zwar sehr verführt ihn blind zu bestellen, werde aber doch lieber auf meinen Trip nach Paris in zwei Wochen warten. Lieber dort testen und dann bei Enttäuschung doch was anderes tolles im Duftmekka finden, als einen Blindkauf zu wagen.
Body Kuoros kenn ich zwar nicht, aber etwas androgyneres klingt nicht schlecht. Grade wo ja jetzt die ganzen Zuckerwattebeerenbomben so angesagt sind, tut etwas Abwechslung dem Mainstream-Parfummarkt gut.
vor 8 Jahren
Catherina:
Grade wo ja jetzt die ganzen Zuckerwattebeerenbomben so angesagt sind, tut etwas Abwechslung dem Mainstream-Parfummarkt gut.

Dann könnte dass dein DUFT sein Smile.
vor 8 Jahren
Catherina:
Jetzt gibt es ihn bei iparfumerie.de

ok Smile
vor 8 Jahren
JetonToni:
Catherina:
Grade wo ja jetzt die ganzen Zuckerwattebeerenbomben so angesagt sind, tut etwas Abwechslung dem Mainstream-Parfummarkt gut.

Dann könnte dass dein DUFT sein Smile.

Ich hoffe es Smile
vor 8 Jahren
Ich denke du wirst nicht enttäuscht sein. Von Penetranter Süße bist du hier falsch. Aber es riecht schon etwas männlich, dunkel, verrucht. Weihrauch ist nach einiger Zeit gut erkennbar.

Ich habe fast Angst es aufzuschreiben. Aber eine Le Male Note ist auch dabei wenn auch mehr Body Kouros. DEr Flakon ist sehr schön. Darum besser nicht "blind" kaufen.
vor 8 Jahren
Hab mal ein Sharing gestartet im Souk
vor 7 Jahren
Edt Version kommt

Kopfnote kalabrische Bergamotte, Birne
Herznote weiße Iris, Pfingstrose, Sesam
Basisnote Patchouli, Zeder, Sandelholz, Moschus
vor 7 Jahren
Hab das EdP bis heute noch nicht testen können. Verstehe nicht, warum er zB bei Douglas oder Müller nicht erhältlich ist. Kann sich das jemand erklären? Werd ihn nun wohl doch bald im Netz blind kaufen...
vor 5 Jahren
Soweit ich weiß gibt es den unter den Parfumerieläden nur bei Marionnaud, der überhaupt mehr Givenchy-Düfte hat als die meisten Parfümerien. Vielleicht haben die ja irgendeinen Vertrag oder Abkommen mit Givenchy.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum "L´Ange Noir" von Givenchy - wann erscheint er?
Gehe zu