Forum durchsuchen

Acqua di Parma Colonia Zimt

Acqua di Parma Colonia Zimt vor 8 Jahren
Mir wurde jetzt schon mehrmals von verschiedenen Personen (direkt und indirekt) gesagt, dass Acqua di Parma Colonia nach Zimt riecht.
Ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Wurde schon mal jemandem gesagt man rieche nach Zimt, wenn das betreffende Duftwässerchen Colonia war?
vor 8 Jahren
Nein, aber nach Scheibenwasser oder frischer Luft.
vor 8 Jahren
Nein..nicht mal ansatzweise..da ist wenig bis gar nix Süßes drinn!
Er riecht wie es auch drauffsteht..eben nach einem Cologne..zitrisch-frisch, leicht seifig..edel und
erwachsen..eben ein Klassiker;-)!
vor 8 Jahren
Danke.
Ich kann immer noch überhaupt nicht nachvollziehen, wie das nach Zimt riechen soll.
vor 8 Jahren
Ich habe das Colonia auch und ich MAG Zimt, aber nein, davon rieche ich auch nix. Hat auch noch niemand was gesagt.. Es gibt aber Leute, die Parfüm-Düfte nicht so gut einschätzen können. Ich habe einen Freund, der findet immer Parfüm riecht nach Kaugummi - auch wenn ich z.B. einen Weihrauch-Duft trage... Rolling Eyes
vor 8 Jahren
ZIMT Shocked ?

Nein. Verstehe ich auch nicht. Vielleicht haben sie das aber positiv gemeint Very Happy. Mögen die meisten Leute denn nicht Zimt?
vor 8 Jahren
Terra:
ZIMT Shocked ?

Nein. Verstehe ich auch nicht. Vielleicht haben sie das aber positiv gemeint Very Happy. Mögen die meisten Leute denn nicht Zimt?

Doch, ich glaub die meisten mögen Zimt, zumindest im Essen. Bei Düften ist das mit Zimt immer so ne Sache, davon kann es einem auch ziemlich schnell übel werden, leider .
vor 4 Jahren
Ich kann das etwas nachvollziehen.
Zimt ist gar nicht soo abwägig, die Würze.

Ich riech hier aber in der Basis auch Vanille...
Kann mir jemand sagen wie hier Vanille zu Stande kommt?
Oder erkenn ich Patchouli zu ungenau?

ES sei aber gesagt, dass mein Flakon ungeöffnet 7 Jahre alt wurde, bis ich es öffnete.
Evtl. spielt das etwas mit rein.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Acqua di Parma Colonia Zimt
Gehe zu