Forum durchsuchen

Kennt jemand noch Fashion de Leonard?

Kennt jemand noch Fashion de Leonard? vor 8 Jahren
Und kann mir sagen, ob in diesen beiden Flakons - siehe Fotos- der gleiche Duft ist?

Ich kenne es aus den 80ern nur in dem geriffelten Flakon, möchte nicht das falsche kaufen.

Ich bin zurzeit irgendwie auf dem alte-Düfte-Trip, zuerst Azzuro Azarro, dann Climat... Naja eBay macht's möglich Smile Ich bin ganz erstaunt, dass sich die Düfte über die Jahrzehnte gehalten haben, ohne zu kippen, hätte ich nie für möglich gehalten.

Nun habe ich meinen Spaß daran, sie wieder zu entdecken. Ist ein bisschen wie alte Platten hören.

Nachtrag
Habe die Fotos wieder gelöscht, da Bedenken bekommen, weil es nicht meine sind. Der mir unbekannte Flakon wird aber hier bei Parfumo zu dem Duft angezeigt. Vielleicht weiß auch so jemand was ich meine und kennt die rechteckige Form mit den Riffeln noch von damals ??

LG Sabine
vor 8 Jahren
Wenn Du auf der Detailseite des Duftes ganz nach unten scrollst, kannst Du auch Bilder des alten Flakons sehen Wink
vor 8 Jahren
Ach ja, hast recht, das heißt dann wohl, der Duft ist der gleiche. Danke dir!
vor 8 Jahren
Obwohl... Bei dem Climat sind auch die alten und neuen Flakons abgebildet und ich finde schon, dass der Duft etwas anders ist .,, siehe Tauschbörse :-/

Egal.
Da hilft wohl nur ausprobieren!
vor 8 Jahren
Na ja, dass sich die Rezepturen im Laufe der Jahre wohl gerne mal ändern ist ja bekannt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Kennt jemand noch Fashion de Leonard?
Gehe zu