Forum durchsuchen

Valentina Poudre

Valentina Poudre vor 6 Jahren
Weiß von euch jemand genaueres zu "Valentina Poudre"? Ich habe im Netz und auf der Valentino Seite leider keine Info's bzgl. Erscheinungsdatum etc. gefunden. Kommt er überhaupt zu uns?
Einige konnten den Duft ja bereits vor längerer Zeit bewerten, nur hab ich ihn bis heute in keiner Parfümerie o.ä. entdeckt...
Dabei bin ich wirklich gespannt, der klingt toll!
vor 6 Jahren
Habe ihn Anfang Mai im KaDeWe getestet. Den Teststreifen aber ziemlich schnell im nächsten Regal zwischen die Flaschen gemogelt. Eben pudrig, sehr pudrig-talkig.
Valentina poudrée vor 6 Jahren
weiß jemand, wann er hier in "normalen" Parfümerien bzw. im online-Handel verfügbar ist?
Finde bisher nur ausländische Versender bei ebay.
Bei einem sharing zu diesem Duft wäre ich auf jeden Fall dabei!
vor 6 Jahren
Fände ich auch sehr interessant. Weiss jemand was dazu, was Ö anbelangt? Habe ihn hier bisher nur im Duty free - Shop gefunden.
vor 6 Jahren
Das ,würde mich auch interessieren,konnte ihn nirgends finden und ich finde ich wirklich sehr interessant:(
vor 6 Jahren
Ich hab ihn heute in einer Marionnaud-Filiale in Ö gesichtet. Für D interessant: Falls jemand auf Urlaub fliegt, im Online-Duty Free-Shop von Heinemann um wohlfeile 29,90 erhältlich, geht nur mit gültigem Flugticket und Anschrift in D.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Valentina Poudre
Gehe zu