Forum durchsuchen

Frage zu Gaultier

Frage zu Gaultier vor 8 Jahren
Hallo zusammen, habe eine Frage zu Jean Paul Gaultier Le Male .. Hatten die blauen Flakons schon immer die hellen Ringe.. ?? Meine, das Ende der 90ger Jahre die Flakons nur blau waren ... OHNE die hellen Streifen ... oder war das ein anderer Duft ... ???
vor 8 Jahren
Das Original war schon immer gestreift - aber es gab ja unzählige Sondereditionen. Nicht ganz sicher bin ich mir über den Türkiston, da ich das Zeug seit Ewigkeiten nicht mehr irgendwo habe stehen sehen. Ich habe es etwas grünlicher in Erinnerung, als es heute auf Fotos oft zu sehen ist (heute also eventuell etwas bläulicher!) Aber die hellen Streifen waren immer schon dran!http://www.gisellez.com/images/pictures/jpgaul tier_lemale_large.jpg
vor 8 Jahren
Ein Blick hier hin
www.parfumo.de/Parfums/Jean_Paul_Gaultier/Le_M ale
und man sieht Werbebilder der letzten 20 Jahre - alle mit einem gestreiften Flakon.
Wink
Es waren wohl lediglich die Minis einfarbig.
vor 8 Jahren
Gerry:
Ein Blick hier hin
www.parfumo.de/Parfums/Jean_Paul_Gaultier/Le_M ale
und man sieht Werbebilder der letzten 20 Jahre - alle mit einem gestreiften Flakon.
Wink
Es waren wohl lediglich die Minis einfarbig.

Und das Aftershave hat keine Streifen

www.eperfumes.gr/images/detailed/4/jean-paul-g aultier-le-male-125-ml-after-shave.jpg?t=14376 05771
vor 8 Jahren
Hallo zusammen, ich hoffe es ist ok wenn ich mich mit meiner Frage hier einschleiche, dann muss ich keine neues "Gaultier" Thema aufmachen Smile

Also, ich hätte gerne gewusst was es mit den vielen Edition Versionen auf sich hat. Handelt es sich nur um verschiedene Flakons oder unterscheiden sie sich auch im Geruch?
LG Skorpi
vor 8 Jahren
Skorpi:
Hallo zusammen, ich hoffe es ist ok wenn ich mich mit meiner Frage hier einschleiche, dann muss ich keine neues "Gaultier" Thema aufmachen Smile

Also, ich hätte gerne gewusst was es mit den vielen Edition Versionen auf sich hat. Handelt es sich nur um verschiedene Flakons oder unterscheiden sie sich auch im Geruch?
LG Skorpi

Die Sammler Flakons (Editionen) sind alle mit dem Original Duft.
Die Sommer Versionen unterscheiden sich in Nuancen...ich kenne nur die Flanker der letzten 10 Jahren, aber die rochen im Großen und Ganzen gleich...
Le Male Terrible hebt sich vom Original Duft etwas ab...etwas pfeffriger...
Das aktuelle Eau Fraiche (Sommer Version) ist verglichen mit den letzten Sommer Ablegern etwas metallischer und synthetischer gestrickt...
vor 8 Jahren
Merci Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Frage zu Gaultier
Gehe zu