Forum durchsuchen

Alternative zu Amber Star

Alternative zu Amber Star vor 8 Jahren 1
Hi @ all kennt jemand eine Alternative zu Amber Star ? Oder hat jemand eine Abfüllung ?
vor 8 Jahren 1
Leider habe ich keine Alternative , aber interessiere mich auch dafür , also Danke für diesen Post !
Aus meiner Sicht ist der Duft geradezu konkurrenzlos. Nun, vielleicht gibt es jemanden , der den Amber Star Anbetern "helfen" kann Wink
vor 8 Jahren
Persönlich kann ich mich auch nur der allgemein verbreiteten Meinung anschließen, dass 24 Gold von Scentstory tatsächlich einige Ähnlichkeiten mit sich bringt, allerdings ist der Amber Star für mich dennoch unglaublich viel schöner, runder und tiefer - den 24 Gold mag ich nicht einmal sonderlich, aber das ist nur meine Meinung.
Generell ist es ja meist so, dass wenn man einen Duft so toll findet, man sich mit etwas, was nur ähnlich ist, eher nicht zufrieden geben wird. Aber er ist wirklich teuer das stimmt - für mich vielleicht irgendwann mal, wenn sich wer findet, mit dem Ich das Set teilen kann.
vor 4 Jahren
Also falls es noch von Interesse ist: Alexandria hat jetzt endlich einen recht guten Dupe im Programm, 'Solaris' heißt der. Kommt mir ein Quentchen rauer vor als das Original, metaphorisch etwa so wie die Teenage-Persona vom Amber Star, hält aber ebenfalls sehr lang und ist im Vergleich zu XerJoff's preisintensivem Doppelpack ein echtes Schnäppchen.
vor 4 Jahren
PanAroma0815:
Also falls es noch von Interesse ist: Alexandria hat jetzt endlich einen recht guten Dupe im Programm, 'Solaris' heißt der. Kommt mir ein Quentchen rauer vor als das Original, metaphorisch etwa so wie die Teenage-Persona vom Amber Star, hält aber ebenfalls sehr lang und ist im Vergleich zu XerJoff's preisintensivem Doppelpack ein echtes Schnäppchen.

Wo kann man das denn bestellen? Habe auf die Schnelle nichts gefunden..
vor 4 Jahren
Wo kann man das denn bestellen? Habe auf die Schnelle nichts gefunden..


Gibt's zur Zeit nur auf der UK-Seite von Alexandria, glaube ich:

www.alexandriauk.com/products/solaris?_pos=1&_ sid=f8c527a1a&_ss=r
vor 4 Jahren
"Sandal Amber" - der hier vielleicht noch!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative zu Amber Star
Gehe zu