Forum durchsuchen

Russisch Übersetzung Sergey Gubanov

Russisch Übersetzung Sergey Gubanov vor 8 Jahren
Wäre jemand so nett mir die Pyramiden der beiden Düfte zu übersetzen?

Danke sehr

vk.com/public121086723
vor 8 Jahren
Ungefähr so Smile

For her:

Kopf: Thymian, Zedernadeln, Kreuzkümmel, Zimt
Herz: Vetiver, Patchouli, Birke, Sandelholz
Basis: Harz der Zypresse, Vanille, Tonkabohne, Schokolade

For him:

Kopf: Safran, Eukalyptus
Herz: Sandelholz, Zeder, Gurjunharz
Basis: Oud, Leder, Guajakholz, Wachholder

LG
vor 8 Jahren
Meine liebste Übersetzungmöglichkeit ist immer, dass ich über Google die Sprachen (Hier: Russisch Deutsch) und PONS (Wörterbuch-Verlag) eingebe. Dort kann man nicht nur einzelne Worte abfragen, sondern auch Fließtext.
vor 8 Jahren
Es ging nicht um den Text, sondern um die Bilder Wink
vor 8 Jahren
Wenn es um die Bilder geht:
1. Bild : Für Sie EdP
2.Bild: Für Ihn EdP
Wenn Du Text Übersetzung brauchst, schreib mir PN, kann Dir übersetzen alles was da auf russisch geschrieben ist.
LG Irina
vor 8 Jahren
Fiona:
Wenn es um die Bilder geht:
1. Bild : Für Sie EdP
2.Bild: Für Ihn EdP
Wenn Du Text Übersetzung brauchst, schreib mir PN, kann Dir übersetzen alles was da auf russisch geschrieben ist.
LG Irina

Wenn das, was Mariza übersetzt hat, in den Pyramiden der Bilder steht ist alles ok Smile
vor 8 Jahren
Die Übersetzung stimmt schon, dafür stehe ich mit meinem guten Namen Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Russisch Übersetzung Sergey Gubanov
Gehe zu