Forum durchsuchen

Wie viele Sprays von La Nuit de L'homme (2015er Batch)

Wie viele Sprays von La Nuit de L'homme (2015er Batch) vor 8 Jahren
Hallo miteinander,
da die Reformulation von La Nuit de L'Hommd(2015er Batch) doch eine eher bescheidene Performance aufweist, wollte ich Euch mal fragen, wie viele Sprays /Sprüher Ihr macht.
Bisher bin ich immer mit 3 Sprays gefahren, habe jedoch das Gefühl, dass man nach 1-2 Stunden quasi direkt am Arm riechen muss, um überhaupt noch was vom Duft zu bemerken.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
Re: Wie viele Sprays von La Nuit de L'homme (2015er Batch) vor 8 Jahren
Hallo miteinander,
da die Reformulation von La Nuit de L'Hommd(2015er Batch) doch eine eher bescheidene Performance aufweist, wollte ich Euch mal fragen, wie viele Sprays /Sprüher Ihr macht.
Bisher bin ich immer mit 3 Sprays gefahren, habe jedoch das Gefühl, dass man nach 1-2 Stunden quasi direkt am Arm riechen muss, um überhaupt noch was vom Duft zu bemerken.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!----Hallo das kenne ich zu gut....geht mir bei beiden Varianten so Edt... als auch beim Le Parfum..... liegt aber definitiv an meiner Nase.... den allen um mich herum nehmen den Duft noch ewig war. ...Deswegen nicht übertreiben
vor 8 Jahren
3 Sprüher sollten aus meiner Sicht durchaus ausreichen. sprühe einfach mal auf Kleidung zum Test. Bleibt 2 Tage "kleben".. muss man aus meiner Sicht wollen Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wie viele Sprays von La Nuit de L'homme (2015er Batch)
Gehe zu