Angebote
Foren-Übersicht Duft-Beratung Alternative zu CK One
HannsDieter
HannsDieter
2 Posts
HannsDieterHannsDieter Alternative zu CK One 30.05.2016, 10:46
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für CK One. Der Duft gefällt mir super, allerdings hält er so gar nicht. Nach wenigen Stunden ist nichts mehr von dem Duft übrig. Im Vergleich zu anderen Parfums, die teilweise fast den ganzen Tag halten ist das ziemlich enttäuschend.

Daher meine Frage, ob jemand einen ähnlichen Duft empfehlen kann, der evtl. länger hält? Die Duftzwillinge sind bei Haltbarkeit alle ungefähr ähnlich bewertet...

Über jede Antwort freue ich mich! Smile

Parfumo
Parfumo
ACBLN
ACBLN
113 Posts
ACBLNACBLN 30.05.2016, 12:11
Probier doch mal L'eau D'Issey, die Haltbarkeit ist nicht schlecht. Aber generell solltest du wissen, dass frische Düfte nicht so lange halten.

Amourage
Amourage
662 Posts
AmourageAmourage 30.05.2016, 12:17
Ich wurde bereits darauf angesprochen: 1872 for Women
Scheinbar besteht da eine gewisse Ähnlichkeit...

Mit Glück bekommt man den auch etwas günstiger als gedacht. Very Happy

Serafina
Serafina
1106 Posts
SerafinaSerafina 30.05.2016, 12:23
Evtl. mal Quercus (Penhaligon) testen!

Flanker
Flanker
246 Posts
FlankerFlanker 30.05.2016, 13:45
Du könntest Aqua Universalis bzw. Aqua Universalis forte testen. Bei letzterem nicht vom Auftakt abschrecken lassen. Schöne Sillage und Haltbarkeit.

Precious
Precious
339 Posts
PreciousPrecious 30.05.2016, 14:39
Ich fand diesen hier eine hübsche Alternative u. gleichzeitig ist er ein Geheimtipp.
http://www.parfumo.de/Parfums/Revillon/R_de_Revillon_Eau_de_Toilette

HannsDieter
HannsDieter
2 Posts
HannsDieterHannsDieter 30.05.2016, 14:42
Vielen Dank für die schnellen Empfehlungen. Da werde ich mich mal durchtesten.

ExUser
ExUser
ExUserExUser Probier mal Aigner X Limited 03.06.2016, 14:32
Ich finde, X Limited von Aigner riecht sehr ähnlich und hält lange.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Duft-Beratung Alternative zu CK One

Seite 1 von 1