Forum durchsuchen

Alternative zu CK One

Alternative zu CK One vor 8 Jahren
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für CK One. Der Duft gefällt mir super, allerdings hält er so gar nicht. Nach wenigen Stunden ist nichts mehr von dem Duft übrig. Im Vergleich zu anderen Parfums, die teilweise fast den ganzen Tag halten ist das ziemlich enttäuschend.

Daher meine Frage, ob jemand einen ähnlichen Duft empfehlen kann, der evtl. länger hält? Die Duftzwillinge sind bei Haltbarkeit alle ungefähr ähnlich bewertet...

Über jede Antwort freue ich mich! Smile
vor 8 Jahren
Probier doch mal L'eau D'Issey, die Haltbarkeit ist nicht schlecht. Aber generell solltest du wissen, dass frische Düfte nicht so lange halten.
vor 8 Jahren
Ich wurde bereits darauf angesprochen: "1872 for Women"
Scheinbar besteht da eine gewisse Ähnlichkeit...

Mit Glück bekommt man den auch etwas günstiger als gedacht. Very Happy
vor 8 Jahren
Evtl. mal "Quercus" (Penhaligon) testen!
vor 8 Jahren
Du könntest Aqua Universalis bzw. Aqua Universalis forte testen. Bei letzterem nicht vom Auftakt abschrecken lassen. Schöne Sillage und Haltbarkeit.
vor 8 Jahren
Ich fand diesen hier eine hübsche Alternative u. gleichzeitig ist er ein Geheimtipp.
www.parfumo.de/Parfums/Revillon/R_de_Revillon_ Eau_de_Toilette
vor 8 Jahren
Vielen Dank für die schnellen Empfehlungen. Da werde ich mich mal durchtesten.
Probier mal Aigner X Limited vor 8 Jahren
Ich finde, X Limited von Aigner riecht sehr ähnlich und hält lange.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative zu CK One
Gehe zu