Forum durchsuchen

Jean Paul Gaultier - Le Male Essence de Parfum?

Jean Paul Gaultier - Le Male Essence de Parfum? vor 8 Jahren
Hallo zusammen,

auf Facebook folge ich einer Seite namens "Fragrance Guru Nation". In einem aktuellen Beitrag frägt ein User, ob es sich um folgenden Instagram Photo um einen Fake oder um eine Neuheit aus dem Hause Jean Paul Gaultier handelt...?

vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Der Flakon sieht ja schon mal ganz cool aus! Cool
vor 8 Jahren
Der Flakon sieht mega aus! Kitschig, aber spacy!

Bin gespannt! Hoffentlich wird es keine Plörre ala Ultra Male...
vor 8 Jahren
Bin immer noch beleidigt, dass mein "Fleur du Mâle" eingestampft wird.
Ob der Neue mich mit Gaultier wieder versöhnen kann? Auf dem Papier hören sich die Noten schon mal vielversprechend an ...
vor 8 Jahren
ab dem 5. September 2016 Smile
vor 8 Jahren
gibt es nun bei douglas Smile
vor 8 Jahren
Heute mit einer Dame aus einer privat geführten Parfümerie gesprochen...

Der Duft ist das klassische Le Male mit mehr Lakritze und Veilchennote...
vor 8 Jahren
danke für die info Smile
vor 8 Jahren
Skylab:
Heute mit einer Dame aus einer privat geführten Parfümerie gesprochen...

Der Duft ist das klassische Le Male mit mehr Lakritze und Veilchennote...

Interessante Info!

Lakritze klingt aber lecker und interessant. Aber ich schätze mal, die Unterschiede zum 'normalen' Le Male werden dann wieder gar nicht allzu deutlich ausfallen.
vor 8 Jahren
Exhale:
gibt es nun bei douglas Smile

Dort steht mittlerweile "demnächst verfügbar"...

Unsere Filialen haben den noch nicht, daher gehe ich von einem Douglas Online Schnellschuss aus!
vor 8 Jahren
Skylab:
Exhale:
gibt es nun bei douglas Smile

Dort steht mittlerweile "demnächst verfügbar"...

Unsere Filialen haben den noch nicht, daher gehe ich von einem Douglas Online Schnellschuss aus!

5.9.16
vor 8 Jahren
Exhale:
Skylab:
Exhale:
gibt es nun bei douglas Smile

Dort steht mittlerweile "demnächst verfügbar"...

Unsere Filialen haben den noch nicht, daher gehe ich von einem Douglas Online Schnellschuss aus!

5.9.16

Bei uns in München angeblich in fast allen Filialen schon verfügbar laut Online Abfrage.
vor 8 Jahren
Aber die Preise bei denen...! Evil or Very Mad
vor 8 Jahren
Sofort lieferbar auf doulas.de Very Happy
vor 8 Jahren
Exhale:
Sofort lieferbar auf doulas.de Very Happy

Auch in der Filiale getestet:

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, Fahrenheit/Dior Homme Parfum Klon!

Sehr schwer, opulent, würzig, süß, viel Leder...die typische Le Male DNA erkenne ich spontan jetzt nicht...stört mich aber auch nicht!
vor 8 Jahren
nun auch bei parfumdreams Smile
vor 8 Jahren
Um 14:45 bei Parfumdreams angerufen und auf die Sprünge geholfen und 15:20 war er Online Very HappyVery HappyWink
vor 8 Jahren
Francis:
Um 14:45 bei Parfumdreams angerufen und auf die Sprünge geholfen und 15:20 war er Online Very HappyVery HappyWink

Ja manchmal muss man das so machen! Haha! Laughing
vor 8 Jahren
Highflyer:
Francis:
Um 14:45 bei Parfumdreams angerufen und auf die Sprünge geholfen und 15:20 war er Online Very HappyVery HappyWink

Ja manchmal muss man das so machen! Haha! Laughing

Smile
vor 8 Jahren
Ich habe heute eine Probe erhalten und die Essence de Parfum getestet.
Erster Eindruck: Es duftet ein wenig nach "M7 Oud Absolu" und "Chambre Noire", also ordentlich Leder mit Rumnote, was ja nicht schlecht ist. Allerdings vertrage ich den Ledergeruch nicht. Mir wird ensthaft schwindelig davon.
Basis: Edle Hölzer? Noch Stunden später - das Leder hat sich erledigt - nehme ich eine süßliche Tonkatunke wahr. Vielleicht duften die Bäume im Schlaraffenland ja so. Ich kenne jedenfalls kein Holz, das diesem Geruch nahe kommt.
Trotzdem können sich Le Male-Fans mit ihm nur verbessern und ich wünsche mir, dass sie das alte Le Male einfach mal nicht mehr an sich tun.
2 Varianten ? vor 4 Jahren
Könnt ihr mir sagen Warum es den Duft/ die Verpackung in 2 verschiedenen Farben gibt ? Am Anfang Bronze und mittlerweile Silber?

Hatte meinen ersten in Bronze und gestern einen in Silber gekauft aber noch nicht geöffnet.

Wurde er etwa reformuliert?

LG
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jean Paul Gaultier - Le Male Essence de Parfum?
Gehe zu