Forum durchsuchen

Santal Blush oder Treffpunkt 8 Uhr

Santal Blush oder Treffpunkt 8 Uhr vor 8 Jahren
Hallo

Ich bin noch am Verzweifeln. Abwechslungsweise teste ich seit Samstag Santal Blush v. TF und Treffpunkt 8 Uhr, Schwarzlose. Dies, weil es mir beide Düfte angetan haben. Kann aber nicht beide auf einmal kaufen. Bei TF hätte ich ein Superangebot für CHF 170.-, was natürlich sehr verlockend ist.

Ich weiss, beide Düfte haben eigentlich "nur" gemeinsam, dass sie beide holzig und würzig sind. Aber eben auf eine ganz andere Weise.

Kann mich einfach nicht entscheiden und habe gedacht, ich frag mal im Forum, was ihr so meint?
vor 8 Jahren
Warum dann nicht den einen kaufen und den anderen (erst mal) als 10ml Abfüllung aus dem Souk? Dann steht zwar kein Origininal-Flakon des anderen bei Dir, aber Du musst auf keinen der beiden Düfte verzichten.
vor 8 Jahren
oder erst mal beide als Abfüllung, hab oft die Erfahrung gemacht, dass selbst eine 10ml Abfüllung sehr lange reicht (vor allem bei diesen Wummsern Wink) und mir der Duft im Alltag letztendlich doch nicht so gut gefällt....
vor 8 Jahren
Naja, zumindest ist die *Sillage vom Schwarzlose recht schwach, erst recht, wenn man ihn mit dem TF vergleicht. Das sollte man bei der entgültigen Entscheidung dann auch mit ein beziehen. Die Haltbarkeit ist auch eher mittelmaß
vor 8 Jahren
Vielen lieben Dank. Das ist ein gutes Argument. So oder so, da der "Treffpunkt" hier in der Schweiz auch CHF 165.- kostet. Und den TF würde ich bei einem Schweizer Anbieter (seriöse Parfümerie) für ca. 170.- bekommen im Angebot. Ich tendiere deswegen auch zu Santal Blush - Haltbarkeit ist def. besser.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Santal Blush oder Treffpunkt 8 Uhr
Gehe zu