Forum durchsuchen

Betty Barclay - Sheer Delight

Betty Barclay - Sheer Delight vor 8 Jahren
Weiß jemand, warum Sheer Delight bei DM aus dem Sortiment geht?

Bin eigentlich kein großer Fan von Betty Barclay Düften (mit Ausnahme von Woman No. 2), aber jetzt gib's endlich mal einen neuen Duft von BB, der zumindest bei DM für 20 ml auch recht günstig war und die schmeissen den Duft aus dem Regal? Shocked

Im online Shop von DM bekommt man ihn grad für ca 6 Euro. Das dumme ist nur, dass man im DM online Shop einen Mindestbstellwert von 25 Euro + ca 5 Euro Versandkosten hat. So wäre der Duft also wieder teurer als z.B. bei Parfumdreams oder Douglas. Finde ca. 20 Euro für einen BB Duft mit nur 20 ml, schon etwas zu viel.

Bin jetzt lange um den Duft herumgeschlichen. Leider habe ich ihn nie mitgenommen bei DM. Das hab ich jetzt davon. Crying or Very sad
Weiß jemand ob vllt. demnächst die Produktion ganz eingestellt wird Confused:
vor 8 Jahren
Wenn dm etwas rauswirft, dann weil es nicht genug "dreht" oder sie einen neuen Duft der Marke hereinnehmen. Manchmal erwischts erstmal auch nur eine Größe.
vor 8 Jahren
Frag doch direkt bei Betty Barclay nach.
vor 8 Jahren
Habe den Duft heute bei Kaufland entdeckt. Gibt es diese Kette in deiner Gegend? Aufjedenfall wird man dort für kleines Geld fündig!
vor 8 Jahren
Schau mal bei Schokololly in den souk Smile
vor 8 Jahren
Bei parfum.de gibt's den Duft noch.. Smilehttps://www.parfum.de/marken/betty-barclay/
vor 8 Jahren
Danke für eure Antworten.

Habe ihn neulich in einem Rossmann entdeckt. Hat sich aber erledigt, soo besonders ist der Duft nicht. War anfangs ziemlich begeistert, wahrscheinlich weil ich mit Betty Barclay Düften eigentlich nie was anfangen kann (abgesehen vom No. 2). Da war ich einfach sehr positiv überrascht Very Happy.
Diese "Begeistertung" hat sich dann aber schnell gelegt. Verfliegt ziemlich schnell und irgendwie fehlt dem Duft das Gewisse Etwas, find ich. Confused
vor 7 Jahren
Ich mag den Duft sehr. Zuerst dachte ich auch, dass er eingestellt wird. Aber BB hat ihn noch ganz normal auf der HP und auch unser Müller hat ihn wieder. Seit kurzem sogar wieder online.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Betty Barclay - Sheer Delight
Gehe zu