Forum durchsuchen

Ist die Körpercreme von APOM Pour Femme ihren Preis wert...

Ist die Körpercreme von APOM Pour Femme ihren Preis wert... vor 8 Jahren
wenn man "APOM Pour Femme" intensivieren möchte? Ich habe an der Haltbarkeit des EdP nichts auszusetzen, aber die Sillage finde ich zu schwach. Im Fall von "La Nuit Tresor" übertrifft die BL das Parfum in Puncto Intensität und Abstrahlung um Längen, die ist wirklich deutlich stärker und beduftet tagelang das Schlafzimmer, wenn man sich Abends damit eingecremt hat. So was wünsche ich mir für APOM Smile. Zumal, genau diesen Duft gab es einmal in einer Bodylotion von Channoine, die war damals auch ziemlich intensiv, wenn auch nicht ganz so potent wie die o.g. Lotion von La Nuit Tresor.

Also, lohnt sich in meinem Fall der Erwerb der BL von APOM? Wobei es natürlich schade ist, dass die in der Tube statt in einem Tiegel verkauft wird, da bleibt ja bekanntlich immer ein großer Rest drin, den man nur durch aufschneiden der Tube entnehmen kann...

PS: Hatte die Anfrage zuerst bei Cosmetio gepostet, da es mir aber um den Duft und weniger um die Pflegewirkung geht, ist der Thread wohl hier besser aufgehoben.
vor 8 Jahren
*seufz* Mal wieder keiner... Sad
vor 8 Jahren
Leider hab ich sie nie getestet.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Ist die Körpercreme von APOM Pour Femme ihren Preis wert...
Gehe zu