Forum durchsuchen

Diesel - Bad

Diesel - Bad vor 8 Jahren
neuer diesel kommt
Kopfnote:Bergamotte, Kardamom, Lavendel
Herznote:Kaviar
Basisnote:Iriswurzel,Tabak
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 18.06.2016, 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ein Duft der nach Fischeiern / Rogen riecht. Das hat noch gefehlt nach Kopfsteinpflaster und co haha
Zuletzt bearbeitet von Whadelse89 am 18.06.2016, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
genau
Very Happy
vor 8 Jahren
Whadelse89:
Ein Duft der nach Fischeiern / Rogen riecht. Das hat noch gefehlt mach Kopfsteinpflaster und co haha

NASSES Kopfsteinpflaster - lach !!
vor 8 Jahren
Whadelse89:
Ein Duft der nach Fischeiern / Rogen riecht. Das hat noch gefehlt nach Kopfsteinpflaster und co haha

Grüße hintern Mond Twisted Evil

www.parfumo.de/Duftnote/Kaviar
vor 8 Jahren
Franfan20:
Whadelse89:
Ein Duft der nach Fischeiern / Rogen riecht. Das hat noch gefehlt nach Kopfsteinpflaster und co haha

Grüße hintern Mond Twisted Evil

www.parfumo.de/Duftnote/Kaviar

Schon gesehen.
Grüße vom Mond übrigens. Gibt hier jetzt auch Glasfaser bis vor die Haustür Wink
vor 8 Jahren
Endlich ein Duft, auf dem steht, wo er hingehört.

Mögliche Flanker: Küche, Diele, Flur!
vor 8 Jahren
ein paar Dürfte hab ich auch im Bad stehen...
vor 8 Jahren
Slakiaui:
Endlich ein Duft, auf dem steht, wo er hingehört.

Mögliche Flanker: Küche, Diele, Flur!

LaughingLaughingLaughing
vor 8 Jahren
im august gibt es ihn Smile
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 12.07.2016, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Never judge a book by its cover!

Aber ich finde den Flakon schon so dermassen hässlich prollig, dass ich leider - was den Inhalt angeht - nichts Gutes ahne. Warten wir trotzdem mal ab .....
vor 8 Jahren
Hab ihn in Paris gerochen,

Kurz gemacht: Riecht im Opening wie Invictus und kriegt dann einen leichten CH MEN Twist.
Klingt besser als es eigentlich ist, denn leider ist die Performance relativ schwach. Ansonsten ein safe mainstream compliment getter von einer sehr begabten (und krass erfolgreichen) Parfumeurin.
vor 8 Jahren
gibt es nun bei parfumdreams Smile

Flaconi versendet schon:)
vor 8 Jahren
ich starte mal ein Sharing für den Duft im Souk
vor 8 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Diesel - Bad
Gehe zu