Forum durchsuchen

Bvlgari Le Gemme 10 ml Set

Bvlgari Le Gemme 10 ml Set vor 8 Jahren
Hat jemand von euch dieses Set schon mal irgendwo in Deutschland gesichtet?
Falls jemand eine Bezugsquelle kennt, bin ich am Überlegen, ob eine Verteil-Aktion sich rechnen würde.
vor 8 Jahren
Oh, das fände ich auch interessant. Wo hast Du es denn entdeckt?
vor 8 Jahren
Ist schon länger her... zur Einführung der ersten 6 gab es das u. a. bei Bloomingdale's.
Allerdings konnte mir keiner bei Bvlgari sagen, ob das regional begrenzt ist, generell limitiert oder wie auch immer.

Find ich halt doof, denn das wäre attraktiv zum Teilen für mich. Ich glaub das kostete 240 € (oder so).
vor 8 Jahren
...ist ja auch kein Pappenstiel. Wink
Aber testen wollte ich die auch mal, weiß gar nicht, ob unser Kaufhaus des Westens die führt, frage mal nach!
vor 8 Jahren
Mitnichten, aber gibt ja keine bloßen Proben Smile Und so könnte man entweder die 6 aufteilen oder man eine Testreihe mit 20 Leuten Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Bvlgari Le Gemme 10 ml Set
Gehe zu