Forum durchsuchen

Alien Essence Absolue

Alien Essence Absolue vor 8 Jahren
Hallo ihr Lieben,

angelehnt an meinen Vanille Thread bin ich jetzt auf das obige hier gestoßen.
Wie ist denn die pudrige Vanille hier? Und an die Besitzer des Duftes:
sind Haltbarkeit und Sillage wirklich so bombe?

Ich kann leider mal wieder nicht in unmittelbarer Nähe testen daher wär ich euch für eure Meinungen wieder dankbar Very Happy

Ganz liebe Grüsse

Seyda
vor 8 Jahren
Der Duft ist zwar nicht mehr in meiner Sammlung, weil mein Mann ihn absolut nicht mochte, aber ich habe ihn geliebt. Stelle dir den normalen Alien vor und füge die doppelte Menge an Vanille hinzu, dann hast du diesen hier. Haltbarkeit und Sillage sind wirklich überragend, trotzdem kommt er etwas eleganter daher wie der normale Alien wie ich finde. Ausserdem wird er nicht von so vielen getragen. Ich hab den Fehler gemacht, ihn im Hochsommer in Kroatien zu tragen, das war zu viel. Aber nun muss ich dauernd an den tollen Urlaub denken wenn ich ihn rieche Smile
vor 8 Jahren
"Alien Essence Absolue" ist wärmer, weicher und sanfter wie das normale Alien. Haltbarkeit echt Bombe!
Und man fällt garantiert positiv damit auf. Very Happy
Allerdings braucht er bei mir doch einige Zeit (ca. 10-15 Minuten), bis er so genial duftet......
Und ich empfinde die Vanille darin eher cremig wie pudrig, und mit Jasmin nur leicht unterlegt.
vor 8 Jahren
Danke für eure Antworten Very Happy

Hört sich schonmal genial an

Noch ne Frage : ist diese typische Aliennote nur anfänglich da oder auch noch in der Basis?

@ Catherina darf ich fragen warum dein Mann ihn nicht mochte?
vor 8 Jahren
Ich denke, dass es bei meinem Mann die Jasmin war, die ihn gestört hat.
Ich finde die ist auch in der Basis noch präsent. Zwar lange nicht so stark, aber es reicht noch zum nicht-mögen bei meinem Schatz. Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache Smile
vor 8 Jahren
Die Aliennote ist immer da und in der Basis ist mit der Vanille eine schöne Myrrhe mit dabei.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alien Essence Absolue
Gehe zu