Forum durchsuchen

L'instant Magic ist wieder da!!

L'instant Magic ist wieder da!! vor 8 Jahren
Heute habe ich bei Marionnaud "L'instant Magic" erstanden.
Der Duft wurde diese Woche überraschend ausgeliefert und ist wieder im Sortiment.
Genauere Informationen dazu hatte das Personal leider nicht bekommen.
Meines Erachtens wurde er reformuliert. Er ist leichter, frischer und hält nicht mehr so gut.
vor 8 Jahren
Schon mein l'Instant Magic, gekauft 2012 oder 2013, war frischer und hielt schlecht - ich habe meinen Ersatz in "Fleur de Lune" gefunden Smile .
vor 8 Jahren
Oh, da sollte ich dann wohl mal probeschnuppern gehen;)
War ja leider lang nicht zu kriegen....
vor 8 Jahren
Bei uns gibt es ihn schon seit ein paar Monaten wieder bei Douglas. Ich dachte, er wäre wieder überall erhältich.
vor 8 Jahren
Venice:
Schon mein l'Instant Magic, gekauft 2012 oder 2013, war frischer und hielt schlecht - ich habe meinen Ersatz in "Fleur de Lune" gefunden Smile .

Ich persönliche finde ja "Fleur de Lune" überhaupt schöner Smile
vor 8 Jahren
Venice:
Schon mein l'Instant Magic, gekauft 2012 oder 2013, war frischer und hielt schlecht - ich habe meinen Ersatz in "Fleur de Lune" gefunden Smile .

Ich hab noch eine kleine Menge von einem Älteren, aber wo gibts den Fleur de Lune eigentlich?
vor 8 Jahren
kurzreinguck:) bei ALZD hab' ich den neulich gesehen
vor 8 Jahren
LaSchiller hat den auch.
vor 8 Jahren
Weiß vielleicht denn jemand, ob der Duft jetzt doch weiter produziert wird oder ob er doch aus dem Sortiment gehen wird, wenn die "Restbestände" verkauft sind?
vor 8 Jahren
Magic ist neu produziert worden. Flacon und Verpackung auch geringfügig geändert.
vor 8 Jahren
Oh, das sind tolle Nachrichten. Ich hoffe, dass es bei der Entscheidung bleibt. Ich liebe es. Smile
vor 8 Jahren
Bei Galeria in Mannheim stand er heute schon. Inklusive Guerlain Beraterin, die aber keinen Tester aufmachen durfte. Sie riet mir bei Douglas zu testen und aufgrund der eigenen 15% Aktion bei Galeria zu kaufen.
Confused
Aber 91,99 Euro Normalpreis fand ich auch ganz schön happig. Hier www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3 355392_-l-instant-magic-eau-de-parfum-guerlain .html ist der günstigste Preis knapp 58 Euro 50 ml.
vor 8 Jahren
Also, wenn er reformuliert wurde und nicht mehr so gut hält, werde ich ihn mir nicht mehr nachkaufen.....! Shocked
Der Preis ist ja mittlerweile auch ganz schön happig.
Ich habe meine Nachfolger in "Fleur de Lune" (hält bombig bei mir) und "Carita" gefunden und bin damit auch sehr glücklich! Very Happy
vor 8 Jahren
Der Duft ist verwässert, IMHO reformuliert, hält wesentlich schlechter. Der Flakon sieht billiger aus. Der Preis ist aber zum Himmel gestiegen. Irgendwie unverschämt.

Sorry Guerlain, aber wenn meine alte Flasche zu Ende geht, DAS werde ich mir definitiv nicht mehr kaufen Crying or Very sad
vor 8 Jahren
Ich finde es auch unverschämt.
Vielleicht teste ich auch mal "Fleur de Lune"
Smile
vor 8 Jahren
Habe einen neuen Flacon bei Flaconi erstanden und das Gefühl, dass er leicht säuerlicher, alkoholischer, stechender duftet als die Abfüllung, die ich davor hatte Sad Er wurde also reformuliert?
Habe gerade das Herstellungsdatum auf www.checkfresh.com gecheckt: 2016.

Edit: Die Abfüllung ist auch von 2016 und sogar auch von Flaconi. Eigentlich müsste es identisch duften.
Ich werde es morgen nochmal testen an beiden Handinnenseiten. Vielleicht habe ich mich "verrochen" oder es liegt am Behälter/anderer Art des Sprühens. Abfüllung=aus Plastikbehältnis (alkoholische Gase können daraus besser entweichen), Flacon=aus Quarzglas.
vor 8 Jahren
Na das war's dann wohl mit der ach so ehrenvollen Erklärung. Wurde hier nicht an anderer Stelle geschrieben, dass die Pfingstrosenart, die extra für diesen Duft gezüchtet wurde, nicht mehr wächst/aufgebraucht ist und bevor man den Duft reformuliert und damit Qualitätseinbußen hat, nimmt man ihn lieber aus dem Sortiment?! Naja, wenn das alles tatsächlich stimmt, war der Ruf des Geldes doch stärker. Smile
vor 8 Jahren
Ich habe noch 2 neu und Original verpackte 50 ml Flakons zum Verkauf. Es ist noch der Original Duft und der alte Flakon. Siehe meinen Souk.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum L'instant Magic ist wieder da!!
Gehe zu