Forum durchsuchen

Wie kann Ich eine Sharing auf parfumo platzen bitte?

Wie kann Ich eine Sharing auf parfumo platzen bitte? vor 8 Jahren
Ich bin nicht so klug und kann nicht herausfinden , wie eine Sharing zu platzieren.
Kan jemand mir helfen bitte! In Hause, Garten und Küche Sprache, LOL!

Herzlichen Gruse,
vor 8 Jahren
Du musst auf die Detail-Seite eines Duftes gehen, dort den Punkt Souk auswählen, unten steht Sharing starten und dann nach der Auswahl die entsprechenden Angaben machen.
vor 8 Jahren
Als je het niet wel verstaat, kun je me ook in Nederlands een persoonlijk bericht schrijven Smile
vor 8 Jahren
Eine Souk kann Ich schon platzen aber Sharings kann Ich nirgentwoh finden?!!!
Nur Search and Offer?
vor 8 Jahren
Es geht auch nur auf der deutschen Seite.
vor 8 Jahren
Du gehst auf die Seite des Duftes.
Links unter dem Bild klickst "Souk" an (rot). Es klappt ein Fensterchen auf ("Im Souk anbieten oder suchen"), wieder links steht untereinander "Suchen", "Anbieten" und "Sharing starten" (diesmal in blau).
Oder Du startest Dein Sharing einfach unter "Sharings".
vor 8 Jahren
Ah auf parfumo.com kann es nicht aber doch auf parfumo.de.
Vielen dank!
vor 8 Jahren
Die Rubrik Sharings ist nicht für den Abverkauf von Abfüllungen aus vorhandenen Flakons gedacht.
vor 8 Jahren
Ich hoffe nicht, dass Du platzt Smile Spass beiseite - ich weiss, dass das Übersetzen von NL ins Deutsche seine Tücken hat.

Es wurde schon alles gesagt: es geht nur auf parfumo.de und nur Flaschen, die noch nicht gekauft sind, darf man sharen (und ganz wichtig: keinen Gewinn damit machen!)

Viel Spass!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Wie kann Ich eine Sharing auf parfumo platzen bitte?
Gehe zu