Forum durchsuchen

Eau de Shalimar - Frage an die Shalimar-Kenner!

Eau de Shalimar - Frage an die Shalimar-Kenner! vor 12 Jahren
Hallo ihr Lieben,
eine Frage an die Shlimar-Profis unter euch:
Habe mich in das "Eau de Shalimar" verliebt und wurde gleich bei einem Auktionshaus Laughing fündig, wo ich gauch recht günstig den Zuschlag bekommen habe.
Nun bin ich aber etwas irritiert, was den Flakon in unserer Parfumo-Datenbank und den von mir ersteigerten betrifft.

Meiner sieht so aus: (ich hoffe es klappt)

www.parfumo.de/user_albums/2/4/2426_42c8d0c8a7 9eac2e3d68a9479044473c.jpg

In der Datenbank und auch bei Google haben die Flakons eine blaue Kappe. Meiner ein durchsichtige.

Bitte Hülfe!

LG und schonmal danke
Andrea
vor 12 Jahren
Also, wenn ich die Bilder google, haben ganz viele eine durchsichtige Kappe.

Meiner hat leider keine Kappe - von daher kann ich dazu nix sagen, zumindest aus persönlicher Erfahrung heraus...
vor 12 Jahren
Könnte vielleicht mit der Gebindegröße zusammenhängen?
Das gibt es ja öfter, dass z.B. der 30-ml-Flakon etwas anders aussieht als der 50- oder 100-ml-Flakon.
Welche Größe hat denn deiner?
vor 12 Jahren
Danke euch erstmal für eure Antworten!
@ Confusion - du bist die "Schuldige" Laughing , der Duft musste nach dem Test deiner Abfüllung unbedingt her! Rolling Eyes

Das kann natürlich wirklich an der Flakongröße liegen. Obwohl, meiner ist ein 50ml Flakon. Mhm!?

Es ist ja ein EdT, oder?
vor 12 Jahren
Also, es scheint diese zu geben:



- durchsichtige Kappe

und diese:


- blaube Kappe

Die Form des Flakons unterscheidet sich offensichtlich auch. Ich denke, der zweite ist wohl die neue Version. Initial hat nämlich die gleiche Form.
Mein Eau-de-Shalimar-Flakon hat die Form wie der erste.
vor 12 Jahren
Super, das ist ja dann geklärt!!! Da bin ich aber beruhigt! Aber verwirrend ist das schon. (Der neue Flakon ist schöner, find ich..)
Ich danke dir für deine Mühe!
Jetzt kann ich den Duft auch richtig genießen! Laughing

LG
Andrea
vor 12 Jahren
Den Flakon, den du ersteigert hast, gab es bis vor kurzem noch. Guerlain hat lediglich das Design aller Shalimar Versionen (bis auf das Extrait) abgeändert. Der mit der blauen Kappe ist der neue Flakon, designt von Jade Jagger.
vor 12 Jahren
Ah, alles klar, danke euch für die Infos!
Sehr nett!
vor 12 Jahren
Achtung: Das "Eau de Shalimar" hat jetzt den gleichen Flakon wie das normale Shalimar bekommen, wie oben der untere...lach, also mit dem blauen Deckel. Der "Parfum Initial" Flakon ist fast der gleiche, aber nicht so breit "gebaut." Er ist höher und schlanker.

Viel Spaß mit dem tollen Duft Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Eau de Shalimar - Frage an die Shalimar-Kenner!
Gehe zu