Forum durchsuchen

Gibt es etwas, das riecht wie Liquid Crystal?

Gibt es etwas, das riecht wie Liquid Crystal? vor 8 Jahren
Gibt es vielleicht etwas im Mainstreambereich, das wie "Liquid Crystal" riecht? Heute im Bus war jemand, der oder die - man kriegt ja dann so schwer raus, wer genau das war, wenn derjenige nicht gerade neben einem sitzt... - duftete so warm-waltmeisterig-seifig, eben nach "Liquid Crystal", aber ich halte es doch für unwahrscheinlich, dass es tatsächlich dieser Duft war - zum einen Nische, d.h. nicht für jeden so einfach zugänglich (schon gar nicht in meiner Region!), zum andern fand ich Haltbarkeit und Sillage von LC eigentlich nicht so stark, aber der Duft heute morgen im Bus war schon wahrnehmbar...
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es eine Bodylotion oder sonst ein intensiv duftendes Pflegeprodukt gewesen war.
Jemand eine Idee Confused:
vor 8 Jahren
Hm, also neulich stand eine sehr wohlgeformte, italienisch/südländisch aussehende Frau in legeren Alltagsklamotten im Edeka und schlug eine Bombensillage um sich, die für mich eindeutig nach "Sorriso" roch. Ich konnte mir auch nicht ganz vorstellen, das diese Frau in ihrer Leggins oder was sie da trug wirklich Sorriso benutzt hat. Aber wer weiß?

Ich laufe auch manchmal nicht besonders schick gekleidet durch den Edeka und trage vielleicht gerade Thirty Three oder so Razz

Mit der Sillage verschätzt man sich gerne, wenn man einen Duft an sich testet. Die kann dezenter oder intensiver sein. Oud for Love, Oud Shamash, Chypre Palatin, Cuir Beluga oder Helmut Lang Cologne nehme ich z.B. selbst viel stärker wahr als andere. Thirty Three und Ambre Dorè z.B. nehmen andere noch heftiger war.
Re: Gibt es etwas, das riecht wie Liquid Crystal? vor 8 Jahren
Venice:
aber ich halte es doch für unwahrscheinlich, dass es tatsächlich dieser Duft war - zum einen Nische, d.h. nicht für jeden so einfach zugänglich (schon gar nicht in meiner Region!), zum andern fand ich
Confused Mal eine blöde Frage: Warum sollte derjenige keinen Nischenduft tragen? Kann man ja via Internet bestellen, also durchaus für jeden zugänglich. Wink Bei uns hier stehen die auch in keinem Laden und trotzdem habe ich welche in meiner Sammlung. Als OF und AF....

Und eine kräftige Silage (man hat es ja durchaus gerochen) spricht für mich eher gegen ein Pflegeprodukt....
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gibt es etwas, das riecht wie Liquid Crystal?
Gehe zu