Forum durchsuchen

Brooklyn Perfume Company - Oud! Besser geht es nicht.

Brooklyn Perfume Company - Oud! Besser geht es nicht. vor 8 Jahren
...und laut Parfumo bin ich der einzige, der es besitzt ShockedShockedShocked

www.parfumo.de/Parfums/Brooklyn_Perfume_Compan y/Oud

Ich kann nicht glauben, dass Ihr Euch dieses Meisterwerk alle entgehen lasst - sanft und vulgär, körperlich und schokoladig, holzig und dunkel - es ist ein völlig einzigartiges, zutiefst intimes Parfum. Auf Basenotes wird es hin und wieder recht begeistert diskutiert, der Parfumeur James Peterson (ein Koch, der Parfum für sich entdeckt hat) schreibt sogar selbst mit und stellt sich dem Feedback. Unter anderem beschreibt er Oud recht beeindruckend mit den Worten "There’s something in it that’s vaguely anal (but not fecal) in a pleasing, sexually stimulating, way." Das mag unter der Kategorie "Mehr als ich wissen wollte" laufen... aber ist halt auch mal eine Ansage Wink

Was ist Euer Geheim-Parfum, das unglaublicherweise nur Ihr besitzt?
Zuletzt bearbeitet von UrbanLegends am 14.07.2016, 11:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Oh, das klingt interessant Very Happy. Aber ich bin kein Freund von Blindkäufen.

Ich glaube eine Zeit habe mal nur ich den "N°. XXII - Black Afghan" besessen. Vorbei.... Very Happy...
vor 8 Jahren
Hm, wenn du es so anpreist ist es sicherlich bald nicht mehr nur "deines". Ich habe keinen Duft, den nur ich besitze. Elie Saab Essence No.6 besitzen nur 4 Leute im ganzen Forum, das ist auch nicht viel und ich verstehe es auch überhaupt nicht, bin jedoch froh das ich einer der einzigen bin und auch der Erste war, der es hier im Forum hatte. Wie dem auch sei: Ist das wichtig? Wink
vor 8 Jahren
Als Fan von Vintage-Parfums und Orient-Flakons habe ich so einige Parfums in meiner Sammlung, die sonst offenbar kein anderer User hier besitzt. Aber da ist jetzt kein ausgesprochener Lieblingsduft von mir dabei.
vor 8 Jahren
Uha, da waren ja schon mal zwei Killer-Tipps dabei.

Nein, wichtig ist das natürlich nicht - mir geht es ja auch, wie eingangs beschrieben, viel mehr um das Austauschen. Ich habe mit Verwunderung festgestellt, dass in dieser riesigen und sehr aktiven Community anscheinend niemand den unfassbaren Genuss des BPC-Ouds wahrnimmt - und will das ändern Smile Gönnt Euch den. Er ist... wow.
vor 8 Jahren
Ich habe das Thema in den Unisexbereich verschoben, da es ja in erster Linie um diesen Duft geht, der hier als Unisex eingestuft wurde.

Über Düfte, die nur wenige Mitglieder haben oder man selbst nur hat, bitte hier weiter diskutieren:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=19470
Re: Parfumo sagt: Nur Du besitzt DIESES eine Parfum... vor 8 Jahren
UrbanLegends:
...und es ist unglaublich, da es GÖTTLICH ist!

(...) Unter anderem beschreibt er Oud recht beeindruckend mit den Worten "There’s something in it that’s vaguely anal (but not fecal) in a pleasing, sexually stimulating, way." Das mag unter der Kategorie "Mehr als ich wissen wollte" laufen... aber ist halt auch mal eine Ansage Wink

Ok! Rolling Eyes (Sowas kann aber auch gerne mal einer Analphase enspringen!)

Ein paar Fragen dazu:

1/ Wo (möglichst ausserhalber der USA) gibts den, zu welchem Preis und Inhalt (deren Website schweigt hier).
2/ Welchem (möglichst indentischen) Oudduft ist er vergleichbar?
3/ Wie beschreibst du ihn (möglichst ohne diesen Anal-Kram)?
4/ Wann startest du ein Sharing? Wink

H.
vor 8 Jahren
1) Ich habe in den sauren Apfel gebissen und ihn bei Twisted Lilly in den USA bestellt - ein teurer Spaß. 160 $ +Versand 40 $ (ich habe aber noch etwas mitbestellt). Woanders gibt's den nicht.

2) Das ist wirklich schwer. Am ehesten mit einem dieser Öle, die man in Dubai für teuer Geld erwerben kann. Herrje, vielleicht ein wenig wie Noir de Noir OHNE Rose und dunkler. Ja, so ein generelles Tom Ford Flair kann ich ihm schon zusprechen, diese elegante Dunkelheit.

3) Ich würde ihn als köstliches, aphrodisierendes, dunkles ZartbitterSchokoHolz beschreiben.
Er riecht recht dumpf und es gibt keine typische Oud-Säure, und schon gar keine andere Frische. Trotzdem ist er entspannt und sehr zugänglich - Komplimente bleiben nicht aus, wenn auch etwas verwunderte. Komplett einzigartig, wirklich.
Ganz wichtig ist: Er ist extrem körperlich und schon auf eine gewisse Art sexuell. Man ist irgendwie... "in Stimmung", wenn man ihn trägt. Das klingt blöd, ich weiß, hahaha... muss man vielleicht erlebt haben.
Zu guter letzt: Er hält ewig, bleibt dabei aber von Anfang an diskret. Man selbst nimmt ihn ununterbrochen wahr, andere bemerken ihn auch - aber er leert keine Räume, auch keine kleinen.

4) Hmmmm ich sage es mal so: Ich bin bei einer weiteren Bestellung dabei - und wenn es nur um das Aufteilen der Versandkosten geht. In meinem eigenen Flakon ist nicht mehr viel drin Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Brooklyn Perfume Company - Oud! Besser geht es nicht.
Gehe zu